kucoin

Nach dem Debakel von Terra (LUNA) fordert der Polkadot-Gründer die Menschen auf, mehr Aufmerksamkeit zu schenken


Der Zusammenbruch der viel gepriesenen Kryptowährungen des Terra-Ökosystems hat viele Investoren am Boden zerstört, aber nicht die Investmentfirmen, die ausgezahlt haben, kurz bevor alles zusammenbrach.

Aus dem gescheiterten Projekt können viele Lehren gezogen werden, da Einzelhändler mit verheerenden Verlusten zu kämpfen haben. EthereumDer Mitbegründer von , Gavin Wood, sagte, dass die Leute mehr Aufmerksamkeit schenken sollten.

  • Vor dem Hintergrund des Weltwirtschaftsforums im Schweizer Alpenort Davos sagte die Exekutive:

„Ich würde hoffen, dass die Leute mehr darauf achten, was hinter dem Namen der Währung steckt, wenn sie sich in eine Gemeinschaft, ein Ökosystem oder eine Wirtschaft einbringen.“

  • In dem Interview sagte Wood auch, dass das Internet kein wirkliches Konzept der Legalität habe, weil es „etwas ist, das von souveränen Nationen bestimmt wird“.
  • Wood beobachtete die marktweite Niederlage und sagte, dass „Technologie Menschen nicht daran hindern kann, Fehler zu machen, aber denen helfen kann, die die Fakten der Welt und das, was sie kaufen, besser verstehen wollen.“
  • Der Absturz von LUNA mag die Rückgänge auf dem Kryptowährungsmarkt in diesem Jahr erheblich verschärft haben, aber viele Blockchain-Unternehmen brechen auf dem laufenden Weltwirtschaftsforum mit Stereotypen.
  • Web3 wird ins Rampenlicht gerückt, trotz der offensichtlichen Verachtung der Legacy-Finanzwelt für die Digital-Asset-Industrie.
  • Da Krypto nach TerraUSD an den größten Geschäftstischen der Welt ein ziemlich heißes Thema ist, deutete die Geschäftsführerin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Kristalina Georgieva, auf die algorithmische Stablecoin TerraUSD und das Schwester-Token LUNA hin und sagte, dass Stablecoins, die nicht durch Vermögenswerte gedeckt sind, ein Pyramidensystem seien.
  • Während der Podiumsdiskussion am WEF sagte Georgieva:

„Wenn wir uns Stablecoins ansehen, ist dies der Bereich, in dem das große Durcheinander passiert ist. Wenn ein Stablecoin eins zu eins mit Vermögenswerten hinterlegt ist, ist er stabil. Wenn es nicht mit Vermögenswerten unterlegt ist, aber eine Rendite von 20 % versprochen wird, ist es eine Pyramide.“

Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von Techie Gamers

Die mobile Version verlassen