Kucoin traders

Nach einem Hack von 611.000.000 US-Dollar bewegt sich das Crypto Platform Poly Network, um zukünftige Angriffe zu verhindern

Nachdem die dezentralisierte Finanzplattform (DeFi) Poly Network letzte Woche einen massiven Hack in Höhe von 611 Millionen US-Dollar erlitten hat, versucht sie, ihre Abwehrkräfte zu stärken.
Poly Network startet ein „Bug Bounty“-Programm auf Immunefi, einer Plattform, die Hacker für die Überprüfung von Code und das Aufdecken von Schwachstellen in Systemen belohnt.

Immunefi bietet 100.000 US-Dollar pro gültiger Bug-Bounty auf Poly Network mit einem Gesamtpool von 500.000 US-Dollar.

Aktuelle Nachrichten!@PolyNetwork2 werden ihr Bug-Bounty-Programm auf Immunefi starten!

Poly Network hat kürzlich eine aktualisierte Roadmap angekündigt und wird am 17. August 2021 sein Bug-Bounty-Programm auf Immunefi starten.

100.000 US-Dollar pro gültiger Bug-Bounty mit einem Gesamt-Bounty-Pool von 500.000 US-Dollar pic.twitter.com/iMVR4sAUcO

— Immunefi (@immunefi) 16. August 2021

Poly Network wurde letzten Dienstag von einem pseudonymen Angreifer namens Mr. Whitehat durchbrochen. Ein paar Tage später gab das DeFi-Projekt jedoch auf Twitter bekannt, dass sie mit dem Dieb zusammenarbeiten, um die verlorenen Gelder zurückzubekommen und an die Kunden zurückzugeben.

Mr. Whitehat sagte letzte Woche einem Interviewer, dass sie den Angriff auf das DeFi-Projekt „zum Spaß“ durchgeführt hätten und dass „Cross-Chain-Hacking heiß ist“.

Zusätzlich zum Bounty-Programm bietet Poly Network sagt Sie haben dem Hacker auch eine Belohnung von 500.000 US-Dollar dafür angeboten, dass er dabei hilft, Schwächen in ihrer Plattform aufzudecken.

„Wir behalten die sichere Wiederherstellung von Vermögenswerten weiterhin als oberste Priorität bei und hoffen, dass unsere Bemühungen um die Sicherheit von Herrn Whitehat anerkannt werden und das Vertrauen der Benutzer stärken. Bleiben Sie dran."

Das DeFi-Projekt behauptet, die vom Hacker ausgenutzte Schwachstelle nun behoben zu haben.

Wir haben die Sicherheitslücke bei kettenübergreifenden Verträgen behoben, die dazu führte, dass die Adresse des Halters in die von Herrn Whitehat angegebene Adresse geändert wurde. Der Fix beinhaltet das Whitelisting der Verträge und Methoden, die über externe Aufrufe aufgerufen werden können, was von . überprüft wurde @peckshield https://t.co/V5bChgT9Yr

— Poly-Netzwerk (@PolyNetwork2) 15. August 2021

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen