Kucoin traders

Nachfrageschock” für Bitcoin (BTC), da Institutionen BTC ins Visier nehmen, sagt Hedge-Fonds-Boss Anthony Scaramucci

Der ehemalige Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses, Anthony Scaramucci, glaubt, dass Bitcoin (BTC) solide Fundamentaldaten hat, die die Nachfrage in der Zukunft antreiben werden.
In einem neuen Interview mit dem Fast Money Halftime Report von CNBC wurde Scaramucci gebeten, über den allgemeinen Zustand von Kryptowährungen zu spekulieren.

"Nun, sehen Sie - es gibt ein paar positive Aspekte. Offensichtlich war das Negative eine Kombination aus Betrug und übermäßiger Hebelwirkung im System, während die Fed die Zinsen anhob, so dass diese Leute erwischt wurden. Und es verursachte, denke ich, einen technischen Überverkauf von Bitcoin und Ethereum. Der Aufschwung, den wir im Moment sehen, ist eine Kombination aus fundamentalen Käufen und einer gewissen Eindeckung von Leerverkäufen."

Der CEO von Skybridge Capital sagt, dass zwei Faktoren einen bevorstehenden Nachfrageschock für den nach Marktkapitalisierung führenden Kryptowährungswert, Bitcoin, bedeuten.

"Seit wir das letzte Mal gesprochen haben, sind zwei wichtige Dinge auf der institutionellen Seite passiert. Nummer eins: Fidelity erlaubt es ihren 401(k)-Produkten, Bitcoin anzubieten, Skybridge ist gerade dazu übergegangen... Und zweitens: Letzte Woche sagte BlackRock, dass sie nicht nur mit Coinbase bei ihrem Aladdin-Risikomanagementprogramm zusammenarbeiten, sondern auch einen privaten Trust anbieten werden, der ihren Kunden die Möglichkeit gibt, direkt in Bitcoin zu investieren.

Ich denke also, dass diese Dinge, die jetzt passieren, einen Nachfrageschock für Bitcoin auslösen werden. Es gibt einfach nicht viel Angebot an Bitcoin da draußen, also denke ich, dass wir am Ende des Jahres eine Rallye für Bitcoin erleben werden, und ich denke, dass die Leute während der Marktgewalt einfach verrückt werden, wenn man so will..."

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels kostet der König der Kryptowährungen 24.211 $.

Featured Image: Shutterstock/SimpleB/Tithi Luadthong

Exit mobile version