Der beliebte On-Chain-Analyst Willy Woo sagt, dass die Korrektur von Bitcoin bald abgeschlossen sein sollte, bevor eine weitere Preisbewegung nach oben ausgelöst wird.
In einem Interview mit Peter McCormack über What Bitcoin Did sagt Woo, dass die On-Chain-Fundamentaldaten von Bitcoin gesund aussehen und nichts Außergewöhnliches zu finden ist.
Ihm zufolge wurde BTC in einem Akkumulationsbereich gehandelt und scheint noch nicht bereit zu sein, einen massiven Aufwärtstrend auszulösen.
„Hier passiert nichts Außergewöhnliches. Es ist nur eine sehr konstante Anhäufung von langfristigen Anlegern. Es sieht gesund aus. Es ist nicht so, als würde dieses Ding aus dem Wasser schießen, und es gibt nicht genug Shorts im System, um es so schnell zu drücken. Wir haben Longs im System, die abkühlen müssen.“
Der eng verfolgte Analyst sagt, dass sich BTC vorerst konsolidiert, während die Nachfrage steigt und Münzen mit starker Überzeugung in die Hände der Anleger fließen.
„Ich sehe es nur als Konsolidierung… Konsolidierung bedeutet, dass es herunterkommt und testet und dann hochfährt, ohne abzustürzen. Während es sich konsolidiert, steigt die Nachfrage, die HODLer kaufen, die spekulativen Jungs … sie halten sich stark für den Swing-Trade, während die HODLer kaufen, also gibt es nicht viel zu verkaufen.
Wenn überhaupt, warten wir nur darauf, dass die Derivate-Leute, die gerade für den Short-Futures-Kontrakt dabei sind, ihre Long-Position aufgeben und dann aus diesem Handel aussteigen.“
Woo sagt, dass Bitcoin basierend auf Derivatedaten möglicherweise bereit ist, seinen Bullenmarkt in den nächsten Tagen wieder aufzunehmen.
„Wir kommen uns ziemlich nahe. Bei den Derivaten, die ich mir ansehe, sind wir wahrscheinlich innerhalb weniger Tage vom nächsten Aufwärtstrend entfernt, wir müssen nur sehen, dass sich der Trend fortsetzt, aber wir sind sehr nahe an diesem Konsolidierungsboden. Zweifellos eine große Nachfrage, viele Coins werden aus den Börsen geschöpft.“
ich
Preisaktion prüfen
.