Kucoin traders

Nächstes Bein nach oben für Polkadot könnte den Preis um 200% oder höher steigen lassen, so Krypto-Analyst Benjamin Cowen

Der eng gefolgte Krypto-Analyst Benjamin Cowen sagt, dass Polkadots (DOT) nächste Etappe genug Dampf haben könnte, um die Smart-Contract-Plattform auf neue Allzeithochs zu bringen.
In einer neuen Strategiesitzung sagt Cowen, dass sich DOT „sehr, sehr wahrscheinlich“ in einer Reakkumulationsphase befindet und ein ähnliches Muster wie seine Preisaktion Ende 2020 bildet, kurz bevor es innerhalb weniger Wochen von etwa 3,00 USD auf fast 50 USD explodierte.

„Meine Spekulation, so zweifelhaft sie auch sein mag, ist, dass diese Spanne hier nur eine einfache Reakkumulation ist, die uns unweigerlich auf ein höheres Niveau bringen wird. Ich würde auch spekulieren, dass der nächste Schritt uns über die 100-Dollar-Marke bringen könnte. Ich hoffe aufrichtig, dass es uns auch über die 200-Dollar-Marke bringen kann und vielleicht sogar darüber hinaus. Gehen wir es einfach einen Schritt nach dem anderen.“

Mit dem aktuellen Wert von Polkadot von 36,70 USD bedeutet ein Anstieg über 100 USD ein potenzielles Aufwärtspotenzial von etwa 200%.

Cowen fügt hinzu, dass er in den nächsten Monaten keinen Höhepunkt des Marktzyklus erwartet. Stattdessen glaubt er, dass die Kryptomärkte noch viel Zeit zum Laufen haben und dass Polkadot eine bedeutende Rolle dabei spielen wird.

„Ich denke, Polkadot ist ein großartiges Projekt, und ich denke, es spielt in diesem Zyklus eine Rolle. Auch hier glaube ich nicht, dass dieser Zyklus fast vorbei ist. Ich weiß, dass viele Leute einen Zykluspeak in ein paar Monaten fordern. Ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Ich könnte mich irren, und wir müssen uns den Markt zu diesem Zeitpunkt ansehen, aber ich glaube nicht, dass der Höhepunkt des Marktzyklus in ein paar Monaten kommt. Ich denke, wir haben noch einen Weg vor uns und ich würde sagen, dass Polkadot eine der Top-Münzen in meinem Portfolio ist…

Denken Sie daran, dass Ausbrüche nicht sofort auftreten müssen. Wir können noch Wochen oder Monate in diesem Bereich sein, aber das ist nicht einmal der Punkt. Der Punkt ist, dass Phasen wie diese normalerweise als Gelegenheiten betrachtet werden sollten und wenn der Ausbruch passiert, schaut jeder zurück und wünscht sich, er hätte zu einem niedrigeren Preis einsteigen können.“

ich

.
Exit mobile version