Landon Cassill hat sich mit dem Krypto-Zahlungsunternehmen Voyager zusammengetan, um sein Gehalt in Krypto für den Rest der NASCAR-Saison 2021 zu erhalten. Der größte Teil seines Gehalts wird in Litecoin- und Voyager-Token ausgezahlt.
NASCAR-Treiber übernimmt Krypto
Landon Cassill erhält sein Gehalt in Kryptowährungen.
Der NASCAR-Fahrer hat sich mit dem Krypto-Zahlungsunternehmen Voyager zusammengetan, um seine Gehaltsschecks für den Rest der Saison 2021 in digitalen Assets zu erhalten. NASCAR angekündigt das Update auf seiner Website Donnerstag.
Voyager ist jetzt Sponsor des NASCAR-Fahrers und seines Teams JD Motorsport. Die Firma wird ihn vollständig in Kryptowährungen bezahlen, von denen die meisten Litecoin- und Voyager-Token sein werden.
Cassil ist Berichten zufolge ein begeisterter Fan von Kryptowährungen und ein langjähriger Benutzer von Voyagers Kryptobörse und Wallet.
Cassill kommentierte die Partnerschaft und sagte, dass „das Halten von Kryptowährung wie bei jeder Aktie oder jeder Investition ein Risiko birgt“, aber er habe „einen guten Griff“, wie man dieses Risiko angeht.
Der CEO von Voyager und Cassills Freund Steve Ehrlich fügte hinzu, dass die Partnerschaft die Krypto-Ausbildung und das Wachstum beider Marken unterstützen würde.
Die erste Verbindung von NASCAR mit den Kryptowährungsmärkten geht auf das Jahr 2014 zurück, als die Dogecoin-Community den NASCAR-Fahrer Josh Wise sponserte.
Sieben Jahre später fuhr das erste „Bitcoin Car“ auf den Strecken des Indianapolis 500, auch bekannt als Indy 500. Es ist neben NASCAR eines der beliebtesten Motorsport-Events in Amerika. Ed Carpenter Racing hat dieses Jahr das Bitcoin Car entworfen, um das Bewusstsein für Bitcoin zu verbreiten. Strike-CEO Jack Mallers hat das Team gesponsert. Das schwarz-orange Auto, gefahren von Reenus Veekar, belegte im Rennen den achten Platz.
.
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.