Kucoin traders

Neue Münze, inspiriert von Will Smith, der Chris Rock schlägt, steigt an einem Tag um 10.000 %


Memecoins gehören nicht der Vergangenheit an. Dies wurde in den letzten 24 Stunden durch die Schaffung eines neuen Tokens namens Will Smith Inu weiter unter Beweis gestellt. Wie Sie vielleicht vermuten, wurde es von der Ohrfeige inspiriert, die auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Man kann mit Sicherheit sagen, dass das denkwürdigste Ereignis während der Oscar-Verleihung 2022 Will Smiths beispiellose Entscheidung war, den Gastgeber – Chris Rock – zu schlagen.
  • Letztere machte einen etwas unangemessenen Witz mit Smiths Frau in Bezug auf ihre Entscheidung, sich aus medizinischen Gründen den Kopf zu rasieren, aber was folgte, war etwas unangemessener.
  • Der Star aus der Bad Boys-Trilogie, King Richard, Men in Black und vielen anderen Blockbustern, ging auf die Bühne (kurz nachdem er vor der Kamera gesehen wurde, wie er über Rocks Witz lachte) und schlug den Moderator. Er ging zurück zu seinem Platz und schrie, Rock solle den Namen seiner Frau aus seinem (fn) Mund lassen.
  • Smith gewann später einen Oscar und entschuldigte sich bei der Menge und der Academy für seine Taten. Am nächsten Tag entschuldigte er sich bei Chris Rock, der sich weigerte, einen Polizeibericht gegen Smith einzureichen.
  • Die Krypto-Community, die wie immer wachsam und originell war, nahm die Ereignisse schnell auf und versuchte, daraus Kapital zu schlagen. Stunden nach der Ohrfeige hallte ein neues um die Welt coin tauchte mit dem Namen Will Smith Inu auf.
  • Es war für den Handel auf einigen DEXs verfügbar, wie z Uniswap, und sein Preis war an einem Punkt um 10.000 % gestiegen. Laut CoinMarketCap ging es nach dem gestrigen Höchststand zurück, handelt aber immer noch um 0,00000045 $. Das Gesamtangebot ist auf 1.000.000.000.000 festgelegt.
  • Dennoch gibt es mehrere Warnungen auf Twitter, die darauf hinweisen, dass dies der nächste trendige Rug Pull ist, und Benutzer sollten vorsichtig sein, bevor sie darin investieren.

Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von Vulture

Die mobile Version verlassen