kucoin

Neue P2E-Gilde der Wächter bringt 5,3 Millionen US-Dollar für Token-Verkauf ein und wird Anfang 2022 starten

GameFi ist einer der am schnellsten wachsenden Sektoren in der Welt der Kryptographie und verzeichnet bemerkenswerte Gewinne, selbst wenn schnell neue Projekte in diesem Bereich entstehen. Guild of Guardians, ein kommendes NFT-basiertes Spiel mit Play-to-Earn (P2E)-Funktionen, hat während der vorherigen Sitzung eine erfolgreiche Runde des Token-Verkaufs abgeschlossen, 5,3 Millionen US-Dollar gesammelt und 82-mal überzeichnet.

Die zweite Tranche des Verkaufs des nativen Tokens GEMS fand auf Coinlist statt und sah mehr als 800.000 Benutzer, die sich dafür registrierten. Von diesen gaben über 10.700 neue Inhaber während dieser Runde des Token-Verkaufs die maximalen 500 US-Dollar aus, um die Token zu kaufen. Von den insgesamt 1 Milliarde GEMS-Token verkaufte Guild of Guardians in seiner Fundraising-Runde 6 % der Token und stellte 63 % für die Verteilung über Community-gesteuerte Veranstaltungen, Aktivitäten und Kernspiel zur Verfügung.

GOG hat bereits eine Vorregistrierung von 400.000 Nutzern und ist für Anfang 2022 geplant. GOG wurde vom ukrainischen Spieleentwickler Stepico Games in Zusammenarbeit mit der NFT-Schicht-2-Skalierungslösung Immutable X entwickelt und könnte eine größere Reichweite bei den Nutzern erzielen da es für eine bessere Zugänglichkeit auf Mobiltelefonen gestartet werden kann.

Das erfolgreiche IDO wird von der herausragenden Leistung bestehender Spieler im GameFi-Bereich angetrieben, darunter Axie Infinity (AXS), CryptoBlades, Splinterlands und mehr. Alle Vermögenswerte innerhalb des GOG-Ökosystems können als NFTs gehandelt und getauscht werden, was den Spielern einen Mehrwert bietet. Das Spiel wird Early-Adopter-NFTs, auch bekannt als Founder-NFTs, anbieten, die exklusiv und von höherem Wert sein werden, während andere NFTs den Spielern im Laufe der Zeit zur Verfügung gestellt werden.

In einem kürzlich geführten Interview mit EsportsTalk diskutierte Derek Lau, Game Lead bei GOG, über die Möglichkeit, dass das Spiel in Zukunft bei Esports-Turnieren Einzug halten und den Spielern eine noch größere Möglichkeit bietet, Belohnungen zu verdienen. Guild of Guardians hat sich bereits als erster eSports-Partner mit NRG zusammengetan, was dem Unternehmen die Möglichkeit gibt, die Welt der NFTs besser zu verstehen und gleichzeitig die Bekanntheit seines Angebots zu erhöhen.

Die mobile Version verlassen