kucoin

New Yorker Börse erwägt laut neuem Markenantrag die Einführung des NFT-Marktplatzes

Die New Yorker Börse (NYSE) scheint daran interessiert zu sein, in die Welt der nicht fungiblen Token (NFTs) einzutauchen.
Die größte Börse der Welt hat beim Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten (USPTO) eine Marken-/Dienstleistungsmarkenanmeldung für die „Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Käufer, Verkäufer und Händler von herunterladbaren digitalen Gütern, die durch nicht vertretbare Token authentifiziert sind, eingereicht .“

Der Antrag weist auch darauf hin, dass die NYSE an der Entwicklung von „herunterladbarer Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Software“ sowie an einem „finanziellen Austausch virtueller Währungen im Bereich der digitalen Währung“ interessiert ist.

Trotz der Markenanmeldung vom 10. Februar teilte ein Vertreter der Börse Reuters mit, dass die NYSE derzeit nicht plant, den Krypto- oder NFT-Handel zu starten.

„[The NYSE] berücksichtigt regelmäßig neue Produkte und deren Auswirkungen auf unsere Marken und schützt unsere geistigen Eigentumsrechte entsprechend.“

Die NYSE tauchte im vergangenen April zum ersten Mal in den NFT-Sektor ein, als sie NFTs der ersten Handelszettel von sechs Technologieunternehmen ab dem Tag ihrer Börseneinführung veröffentlichte.

„Als wir uns entschieden haben, die ersten NFTs der NYSE zu prägen, war es passend, dass wir uns entschieden haben, diesen besonderen einzigartigen Moment in Erinnerung zu rufen … Wir beginnen mit diesen sechs, aber wir wissen, dass noch viele weitere NYSE-NFTs folgen werden Wir heißen weiterhin neue, innovative Unternehmen in unserer Community willkommen.“
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen