kucoin

OKX startet Web3 Wallet und virtuelle Assets in den Niederlanden: Angebot von über 150 Kryptowährungen und 60 Crypto-Euro-Paaren

OKX erweitert sein Serviceangebot und bietet nun Krypto-Börse und Web3 Wallet in den Niederlanden an

Als Teil seiner Expansionsbemühungen hat die beliebte Kryptowährungsbörse OKX ihren Web3-Wallet und virtuellen Vermögensdienst in den Niederlanden eingeführt. Die Börse gab die Ankündigung am Montag über ihre offizielle Seite auf X (ehemals Twitter) bekannt. In der Ankündigung enthüllte OKX, dass es mehr als 150 Kryptowährungen, Spot-Trading und Umtauschdienste für Kunden im Land zur Verfügung stellen wird.

Die Börse wird auch mehr als 60 Krypto-Euro-Paare anbieten. Die Einführung des OKX-Web3-Wallets und der Kryptowährungsdienste in den Niederlanden ist ein Versuch der Börse, ihren Tätigkeitsbereich zu erweitern und virtuelle Vermögenswerte für alle zugänglicher zu machen.

Um Einzahlungen und Abhebungen in EUR für niederländische Benutzer zu ermöglichen, integrierte die Börse iDeaL, einen lokalen Zahlungsabwickler. Mit der Integration können OKX-Benutzer im Land jetzt kostenlose und schnelle Transaktionen in EUR genießen. Ebenso umfasst das Zahlungssystem für Bürger des Landes auf der Börse auch den Single Euro Payments Area (SEPA).

Als Ergebnis seiner Expansion in das Land verfügt OKX nun über eine regulatorische Lizenz von der De Nederlandsche Bank (DNB), der Zentralbank der Niederlande. Neben der Spot-Trading-Funktion bietet OKX Kunden im Land einen nahtlosen Zugang zum Kryptowährungsmarkt.

Nebenbemerkung zur Expansion von OKX in die Niederlande

Als Teil seines Engagements für die Bereitstellung erstklassiger Dienstleistungen betonte die Kryptowährungsbörse die Bedeutung, dass Benutzer die volle Kontrolle über ihre virtuellen Vermögenswerte haben. Daher wird OKX die Unterstützung seines Web3-Wallets nutzen, um sicherzustellen, dass Benutzer die vollständige Kontrolle über ihre Kryptowährungen behalten.

Der Anbieter virtueller Vermögensdienste strebt auch danach, seine internationale technische und Produktkenntnis einzusetzen, um Benutzern uneingeschränkten Zugang zu einer Vielzahl von Handelstools zu bieten.

Der Europa-General Manager von OKX, Erald Ghoos, gab weitere Einblicke in die Expansion in die Niederlande. Der leitende Angestellte beschrieb die Einführung der Kryptowährungsbörse und ihres Web3-Wallets in den Niederlanden als einen bedeutenden Meilenstein in der langfristigen Verpflichtung gegenüber dem Land.

Erald Ghoos enthüllte, dass die Börse vor dem Start ein Team von Experten versammelte, um Produkte zu entwerfen, die den Anforderungen der lokalen Benutzer entsprechen. Darüber hinaus fügte er hinzu, dass die Produkte auf dem Feedback der Benutzer basierten.

Bei der Diskussion über den Weg zur Expansion erklärte der General Manager, dass die Börse ihre Aktivitäten zunächst in den Niederlanden als Okcoin Europe begann, nachdem sie sich bei der Zentralbank der Niederlande, De Nederlandsche Bank, registriert hatte. Im April nahm die Börse jedoch nach der Neuausrichtung den vollen Betrieb in den Niederlanden auf.

Zusätzlich zur Feier des Starts kündigte OKX einen 50-Dollar-Neukundenbonus für Kunden an, die sich am 3. Juli anmelden.

Die mobile Version verlassen