Kucoin traders

Payments Giant Cash App stellt neue Funktion vor, die es Benutzern ermöglicht, in Bitcoin (BTC) bezahlt zu werden

Die Titan Cash App für mobile Zahlungen führt eine neue Funktion ein, mit der Benutzer mit dem führenden Krypto-Asset Bitcoin (BTC) bezahlt werden können.
Miles Suter, Krypto-Produktleiter von Cash App, sagte auf der Bitcoin 2022-Konferenz in Miami, dass die Zahlungs-App ihre „Paid in Bitcoin“-Funktion eingeführt hat, die es Kunden ermöglicht, ihre direkten Einzahlungen sofort kostenlos in das beste Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung umzuwandeln .

„Um Bitcoin zugänglicher zu machen, beginnen wir mit der Einführung von ‚Paid in Bitcoin‘, einer einfachen und völlig kostenlosen Möglichkeit, Ihren Gehaltsscheck automatisch in Bitcoin zu investieren…

Wir haben bereits eine beträchtliche Anzahl von Kunden, die wiederkehrende Gehaltsschecks in Cash App erhalten.

Mit zwei Fingertipps können sie jetzt einen Prozentsatz zwischen eins und hundert auswählen [and] Das Fiat, das durch die ACH-Schienen kommt, wird kostenlos in schöne BTC umgewandelt.“

Suter nennt zwei weitere kryptobezogene Funktionen, die Cash App bereitstellen wird. Zunächst erwähnt er Bitcoin Roundups, mit dem Benutzer mit bestimmten Debitkarten, die mit dem Programm verbunden sind, Zahlungen auf den nächsten Dollar aufrunden und BTC mit der Differenz kaufen können.

„Bitcoin Roundups ist eine einfache und völlig kostenlose Möglichkeit, Ihr übriges Wechselgeld aus Ihren Geldkartentransaktionen automatisch in Bitcoin zu investieren. Alles, was Sie tun müssen, ist eine kostenlos anpassbare Karte, aktivieren Sie Roundups und wählen Sie Bitcoin aus. Das ist es."

Als nächstes verweist Suter auf Lightning Network, das Layer-2-Zahlungsprotokoll von BTC. Er sagt, dass Verbraucher Bitcoin jetzt über das Lighting Network senden können, das im Januar mit der Cash App kompatibel wurde, als es den Benutzern erlaubte, BTC zu empfangen.

Bitcoin wechselt zum Zeitpunkt des Schreibens bei 43.047 $ den Besitzer.

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Exit mobile version