Kucoin traders

Polymer Labs sichert 23 Millionen Dollar zur Errichtung von Ethereum’s ‘Interoperabilitäts-Hub’

Polymer Labs sichert sich 23 Millionen Dollar in einer Serie A-Finanzierungsrunde

Polymer Labs, einer der ersten modularen Inter-Blockchain-Kommunikations (IBC)-basierten Networking Layer Two (L2), gab kürzlich bekannt, dass es eine Serie A-Finanzierungsrunde in Höhe von 23 Millionen Dollar abgeschlossen hat. An der Finanzierungsrunde waren Blockchain Capital, Maven 11 und Distributed Global als Co-Lead-Investoren beteiligt, zusammen mit Coinbase Ventures, Placeholder, Digital Currency Group, North Island Ventures und Figment Capital.

Verwendung der Mittel zur Entwicklung des L2

Laut einer Erklärung von Polymer Labs soll das aufgebrachte Kapital zur weiteren Entwicklung des L2 verwendet werden, das als Ethereum Interoperability Hub fungiert. Das L2, das noch nicht gestartet wurde, soll Milliarden von Dollar an Wert über Rollups verbinden. Polymer ist zuversichtlich, dass diese Lösung nicht nur Skalenvorteile bringt, sondern auch zuverlässig und weniger anfällig für Hackerangriffe ist.

Unterstützung der interoperablen Standards für Web3

Peter Kim, Mitbegründer von Polymer, gab bekannt: "Die Mission von Polymer ist es, die nächste Generation des Internets zu etablieren, indem die Interoperabilitätsschicht, die alle Blockchains verbindet, neutral, offen, modular und berechtigungsfrei über Ökosysteme hinweg ist."

Yuan Han Li, ein Investor von Blockchain Capital, äußerte die Unterstützung seines Unternehmens für das Ziel von Polymer, Interoperabilitätsstandards für Web3 zu schaffen. Allerdings betonte die Erklärung, dass anfänglich nur Ethereum und alle Chains unter der Kontrolle des IBC mit Polymers Lösung kompatibel sein werden.

Partnerschaft zur Einführung von IBC in die Ethereum-Rollup-Landschaft

Li äußerte sich auch zur Partnerschaft seines Unternehmens mit Polymer: "Wir sind wirklich begeistert, dass Polymer das generalisierte IBC-Primitive in die Ethereum-Rollup-Landschaft bringt, indem es einen vielseitigen Transport-Hub aufbaut, und freuen uns, dass wir bei Eigenlayer das Vergnügen haben, mit dem leidenschaftlichen Team von Polymer zusammenzuarbeiten."

Was denken Sie über diese Geschichte? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

Die mobile Version verlassen