kucoin

Pro-Crypto House-Gesetzgeber bekämpfen die Klausel über digitale Währungen im Infrastrukturgesetz

Während das stark debattierte Infrastrukturgesetz seinen Weg durch den Kongress findet, melden sich Befürworter von Kryptowährungen im US-Repräsentantenhaus, um die umstrittene Kryptogesetzgebung zu bekämpfen.
Der unveränderte Gesetzentwurf erlegt Kryptobörsen und anderen Einrichtungen Anforderungen auf, Transaktionen an den Internal Revenue Service (IRS) zu Steuerberichtszwecken zu melden, die ähnlich strukturiert sind wie die Richtlinien für traditionelle Finanzmakler.

Krypto-freundliche Kongressabgeordnete und Befürworter der Branche argumentieren, dass die neuen Vorschriften für diese Krypto-Einheiten die technologische Innovation in den USA stark bremsen würden. Sie sagen auch, dass dies unangemessene Anforderungen für Validatoren, Kryptowährungs-Miner und Entwickler von digitalen Geldbörsen stellen würde, die nicht wissen, wer ihre Käufer und Verkäufer sind.

Repräsentanten des Repräsentantenhauses aus Kalifornien, darunter die Abgeordneten Ro Khanna, Eric Swalwell und Anna Eshoo, verbünden sich mit den Abgeordneten Bill Foster (D-IL) und Darren Soto (D-FL), um Überarbeitungen der Krypto-Änderungen zu unterstützen.

In einem Interview mit Politico sagt der Abgeordnete Soto, er sei zuversichtlich, dass die Mitglieder des Repräsentantenhauses die Überarbeitung des Gesetzentwurfs immer mehr unterstützen.

„Die Mitglieder werden aufmerksam. Es gibt eine wachsende parteiübergreifende Unterstützung, um sicherzustellen, dass diese Sprache richtig ist.“

Berichten zufolge bereitet sich die Biden-Regierung darauf vor, den ursprünglichen Gesetzentwurf umzusetzen, da Beamte glauben, dass er ihnen mehr Flexibilität bei der Überwachung der Kryptoindustrie gibt.

Eshoo forderte die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, auf, sich mit den „undurchführbaren Vorschriften“ des ursprünglichen Gesetzesentwurfs zu befassen. Ein namentlich nicht genannter Berater des Repräsentantenhauses sagte, dass Pelosi plant, die Sprache des Gesetzes über Krypto zu überprüfen.

Soto sagt, dass Pro-Krypto-Kongressabgeordnete versuchen werden, „jeden Weg“ zu nutzen, um die Steuervorschriften zu überarbeiten, sei es durch das 3,5-Billionen-Dollar-Budgetpaket der Demokraten oder durch eigenständige Gesetze.

.

Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen