Ein Top-Händler und Krypto-Analyst sagt, dass Bitcoin und Etheruem deutlich unter die aktuellen Preise fallen und sich immer noch in einem Bullenmarkt befinden könnten.
Der pseudonyme Krypto-Händler, bekannt als Kaleo, sagt seinen 279.000 Anhängern, dass, während einige Krypto-Assets auf niedrigeren Zeitrahmen-Charts anfällig erscheinen, das langfristige bullische Bild immer noch intakt bleibt.
Kaleo sagt, dass ein beträchtlicher Rückgang von Ethereum nahe der 2.000-Dollar-Marke nicht das Ende des Bullenzyklus bedeuten würde.
„ZB die ETH-Akkumulation auf die mittleren bis niedrigen 2.000 $ bedeutet nicht, dass der Bullenlauf überhaupt vorbei ist.“
Quelle: Kaleo/Twitter
Der Händler sagt, dass Bitcoin mit Ethereum im selben Boot sitzt und dass selbst ein schneller Rückgang von 21% gegenüber den aktuellen Preisen immer noch einem Bullenmarkt entsprechen würde.
„Dasselbe natürlich bei BTC. Eine weitere Chance, 36.000 bis 40.000 US-Dollar zu bieten, ist für mich in Ordnung.“
Kaleo verwendet die jüngsten Preisaktionen von Terra (LUNA), die auf Stablecoin fokussiert sind, als Beispiel dafür, was BTC und ETH auf Lager haben könnte. Laut dem Krypto-Analysten würde ein plötzlicher Rückgang von Bitcoin unter 40.000 $, bevor er sich stark erholte, an das erinnern, was LUNA im Juli getan hat.
„BTC vs LUNA
Als LUNA Ende Juli seinen letzten Einbruch hatte, als es viele Anrufe für weniger als einen Dollar gab, wird es in diesem Fall wieder viele Anrufe für 20.000 $ BTC geben. Es wird nicht passieren. Über 100.000 Dollar ist dieser Zyklus immer noch programmiert.“
.