Kucoin traders

Raoul Pal von Real Vision sagt voraus, wann die Regulierungsbehörden einen „großen Kompromiss“ bei Crypto erreichen werden

Makro-Guru Raoul Pal sagt, dass die Aufsichtsbehörden den Wert von Krypto erkennen, was sie dazu bringen könnte, einen großen Kompromiss in Bezug auf die Branche einzugehen.
In einem neuen Interview über den dezentralen finanzorientierten (DeFi) Kanal The Defiant sagt der CEO von Real Vision, dass die Regulierungsbehörden Schwierigkeiten haben, traditionelle Wertpapiergesetze auf den komplexen und entstehenden Kryptoraum anzuwenden.

„Das traditionelle System hat Mühe, herauszufinden, wie es hierher passt. Wir haben das gerade bei einem Bitcoin-ETF gesehen. Sie versuchen, es in einen bestehenden Rahmen einzupassen, der nicht funktioniert, also wäre eine klassische Verhandlungstaktik, zuerst mit der härtesten Linie zu beginnen, nämlich alle gehen ins Gefängnis, ihr seid alle schreckliche Leute, [and] das ist alles illegal.

Da die Regulierungsbehörden erkennen, wie viel bei Krypto auf dem Spiel steht und dass das alte System für den Weltraum nicht funktioniert, könnten laut Pal Gesetze speziell für die Regulierung digitaler Vermögenswerte entstehen.

„Die Realität ist, ich denke, sie haben ziemlich schnell gelernt, dass eine riesige Menge Geld dahinter steckt und viele junge Leute, die viele Stimmen haben. Was wird also passieren? Ich denke, irgendwo darin ist ein großer Kompromiss, und das muss passieren, und es werden nicht die Wertpapiergesetze sein. Es wird einige neue Gesetze für digitale Vermögenswerte geben.“

Pal sagt, dass Singapur bei seiner Krypto-Regulierung bereits Fortschritte macht, aber die USA benötigen möglicherweise noch mehr Zeit, um den Bereich der digitalen Vermögenswerte zu glätten.

„Ich denke, am Ende wird es viel Getöse geben, und es ist Verhandlungstaktik, weil Jeder will seine Seite der Linie bekommen, und es wird ein großer Kompromiss gefunden wahrscheinlich innerhalb von, schätze ich, drei Jahren. Ich glaube nicht, dass es schnell gehen wird."

ich
.

Exit mobile version