Kucoin traders

Rekorde brechen: Mantle (MNT) steigt an einem Tag um 40 % auf neue Allzeithochs, nächstes Ziel bekannt gegeben

Die Layer-2-Blockchain (L2) Mantle (MNT) hat in den letzten 24 Stunden eine beeindruckende Leistung gezeigt und die meisten der 100 größten Kryptowährungen auf dem Markt übertroffen. Der Token ist um 40 % gestiegen und hat ein neues Allzeithoch von 1,49 $ erreicht.

Mantle Network fungiert als Layer-2-Lösung, die mit der Ethereum Virtual Machine (EVM) kompatibel ist und optimistische Rollups nutzt, um schnelle und kostengünstige Transaktionen zu ermöglichen. Der modulare Aufbau von Mantle kombiniert optimistische Rollups mit einer separaten Datenverfügbarkeitsschicht und erleichtert so die Handhabung der Schlüsselfunktionen der Blockchain auf verschiedenen Ebenen.

Ein wichtiger Grund für den jüngsten Anstieg von MNT ist die Einführung des MNT-Staking. Die Mantle Rewards Station belohnt MNT-Stakeholder aus dem Mantle-Ökosystem und fördert die Sicherheit und den Betrieb des Netzwerks. Durch das Staking können Benutzer mShards-Token erhalten, die im DeFi-Ökosystem von Mantle eine wichtige Rolle spielen und verschiedene dezentrale Finanzaktivitäten ermöglichen.

Die Marktkapitalisierung von MNT beträgt derzeit 4.157.261.742 US-Dollar und belegt den 33. Platz bei CoinGecko-Rankings. Der MNT-Token hat in den letzten 7 Tagen den globalen Kryptowährungsmarkt übertroffen und verzeichnet einen Anstieg von 2,30 %. Das Tagesdiagramm zeigt einen Aufwärtstrend des MNT-Preises.

Obwohl der MNT-Preis in der letzten Stunde um 2 % gefallen ist, deutet die starke Dynamik auf potenzielle Handelsrisiken und -chancen hin. Sollte das Unterstützungsniveau von 1,080 $ nicht halten, könnte der Preis weiter fallen. Die nächste signifikante Widerstandsmarke liegt bei 0,94 $. Wenn die Aufwärtsdynamik jedoch anhält, könnte der Token die Niveaus von 1,60 $ und 1,68 $ anstreben.

Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Artikel ausschließlich zu Bildungszwecken dient und keine Anlageberatung darstellt. Investitionen in Kryptowährungen bergen Risiken, und Anleger sollten ihre eigene Recherche durchführen, bevor sie Anlageentscheidungen treffen.

Die mobile Version verlassen