Kucoin traders

Republik wählt Avalanche Blockchain für seinen Republic Note-Token

Die Investitionsplattform Republic hat sich entschieden, Avalanche als Blockchain für ihren Republic Note-Token zu verwenden. Mit bereits über 30 Millionen US-Dollar an Vorverkaufsbeteiligungen, hat der Schritt großes Interesse geweckt. Dies könnte möglicherweise auch dazu beitragen, den aktuellen AVAX-Preisverfall zu stoppen.

Was ist Republic Note?

Republic Note ermöglicht Anlegern Erträge aus einem Portfolio von über 750 Privatvermögen zu erzielen. Der digitale Vermögenswert hat mit einer Vorverkaufsbeteiligung von über 30 Millionen US-Dollar bereits großes Interesse geweckt.

Die Strategie der Republik

Laut dem Präsidenten der Republik, Andrew Durgee, ist die Wahl von Avalanche von strategischer Bedeutung. Die blockchain bietet inhärente Funktionen, einschließlich der Möglichkeit, kontrollierbare Subnetze einzurichten, die eine wichtige Rolle bei der Optimierung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften im Zusammenhang mit digitaler Sicherheit spielen.

Der Gewinnbeteiligungsansatz der Republik

Republic Note ist darauf ausgelegt, Gewinne aus dem Venture-Portfolio von Republic mit Investoren zu teilen. Es ist geplant, bis zu 25% des Dividendenpools an Token-Inhaber auszuschütten, wobei der Schwerpunkt auf einem Gewinnbeteiligungsmodell liegt.

Ein potenzieller Anstieg des AVAX-Preises

Der Schritt der Republik, Republic Note auf den Markt zu bringen, könnte Auswirkungen auf den AVAX-Preis haben. Die strategische Partnerschaft zwischen Republic und Ava Labs sowie das Gewinnbeteiligungsmodell von Republic Note könnten das Vertrauen der AVAX-Investoren stärken und möglicherweise weitere Preisrückgänge abmildern.

Nach der Ankündigung erholte sich der AVAX-Preis um etwa 3% und stieg zum Zeitpunkt der Drucklegung auf 20,52 $.

Die mobile Version verlassen