Kucoin traders

Ripple erweitert Zahlungsnetzwerk auf über 70 Krypto- und traditionelle Auszahlungsmärkte

Ripple erweitert sein Zahlungsnetzwerk auf über 70 Krypto- und traditionelle Auszahlungsmärkte. Das Unternehmen erklärte, dass dies insgesamt 90 % des globalen Devisenmarktes ausmache und dass das Ripple-Netzwerk bisher über 30 Milliarden US-Dollar an Zahlungsvolumen abgewickelt habe.

Neueste Version der Zahlungslösung von Ripple

Ripple verkündete auf seiner jährlichen Swell-Konferenz in Dubai, dass über 70 Auszahlungsmärkte nun im Ripple-Netzwerk verfügbar sind. Das Unternehmen erklärte, dass Ripple Payments, früher bekannt als Ripplenet, "die unternehmensweite Infrastruktur bereitstellt, die für Unternehmen erforderlich ist, um Blockchain leicht für schnellere, kostengünstigere und effizientere grenzüberschreitende Zahlungen zu nutzen, ohne Experte sein zu müssen."

Unter Berücksichtigung, dass "Das Ripple-Zahlungsnetzwerk jetzt eine nahezu globale Auszahlungsabdeckung durch einzelnes Onboarding bietet", klärte das Unternehmen auf, dass es:

Zugang zu Ripples gesamtem globalen Netzwerk von mehr als 70 Krypto- und traditionellen Auszahlungsmärkten erweitert hat.

Darüber hinaus stellte Ripple fest, dass sein Netzwerk in über 70 Ländern präsent ist, mit bisher mehr als 30 Milliarden US-Dollar an Zahlungsvolumen. "Über das Ripple-Netzwerk stehen mehr als 70 Auszahlungsmärkte zur Verfügung, insgesamt macht dies 90 % des globalen Devisenmarktes aus (einschließlich Schatz-/Unternehmens-FX-Grenzüberschreitungen)."

Die globale Zahlungslösungsfirma Rocketfuel ist einer der ersten Kunden, die die neueste Version von Ripple Payments nutzen. Der CEO von Rocketfuel, Peter Jensen, kommentierte:

"Die Finanzbranche leidet schon zu lange unter dem Einsatz veralteter Technologien, was zu hohen Kosten, Umsatzeinbußen und ineffizienten und unvorhersehbaren Prozessen führt. Blockchain- und digitale Währungsanwendungen bieten einen Weg, um diese Mängel radikal zu verbessern."

Darüber hinaus kündigte Ripple am Dienstag an, dass sein Partner Onafriq Ripple Payments nutzen wird, um "drei neue Zahlungskorridore zwischen Afrika und dem Rest der Welt zu eröffnen."

Ripple merkte außerdem an, dass es mehr als 30 Lizenzen erworben hat, darunter eine Lizenz als Major Payments Institution von der Monetary Authority of Singapore (MAS) und Money Transmitter Lizenzen (MTLs) in den USA.

Was denken Sie darüber, dass Ripple sein Zahlungsnetzwerk auf über 70 Krypto- und traditionelle Auszahlungsmärkte ausweitet? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Die mobile Version verlassen