Kucoin traders

Ripple unterzeichnet neue Partnerschaft mit internationaler Geldtransferfirma zur Verwendung von XRP für grenzüberschreitende Zahlungen

Zahlungsunternehmen mit Sitz in San Francisco Ripple arbeitet mit einem litauischen Finanztechnologieunternehmen (FinTech) zusammen, um grenzüberschreitende Geldtransfers zu erleichtern.
In einer neuen Pressemitteilung Ripple sagt, dass es sich mit der in Vilnius ansässigen FINCI zusammenschließt, um Dienstleistungen sowohl für Privatkunden als auch für Business-to-Business (B2B)-Kunden anzubieten.

Das On-Demand Liquidity (ODL)-Protokoll von RippleNet wird XRP nutzen, um Zahlungen zwischen Europa und Mexiko zu ermöglichen, ohne dass FINCI Kapital durch Vorfinanzierung von Konten im Ausland binden muss.

FINCI-CEO Mihails Kuznecovs sagt über die neue Partnerschaft:

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ripple um es FINCI-Kunden zu erleichtern, Geld weltweit zu bewegen.

Wir teilen das gleiche grundlegende Ziel, die versteckten Ineffizienzen zu beseitigen, die den internationalen Zahlungsverkehr beeinträchtigen.

Die Einsparungen und betrieblichen Verbesserungen, die wir durch den Einsatz von Ripple's ODL wird es uns ermöglichen, wieder Geld in das Geschäft zu investieren und unser Angebot für unsere Kunden zu verbessern.“

FINCI vertritt RippleDer allererste Kunde von , der sich in Litauen befindet, und sein ODL-Service hat sich inzwischen auf über zwei Dutzend Auszahlungsmärkte ausgeweitet, darunter Singapur, Polen und Thailand.

RippleDer europäische Geschäftsführer von , Sendi Young, erklärte, wie die Verwendung von ODL effizientere internationale Transaktionen ermöglicht.

„Grenzüberschreitende Zahlungen waren traditionell langsam, komplex und unzuverlässig.

ODL ist die erste Lösung für Unternehmen, die diese grenzüberschreitenden Zahlungsprobleme angeht, indem sie die globale Krypto-Liquidität erschließt und unseren Kunden eine völlig neue Art der Geschäftsabwicklung bietet, um ihnen zu helfen, zu wachsen und zu skalieren.“

Während Ripple weiterhin in einer langwierigen Pattsituation mit der US Securities and Exchange Commission (SEC), markiert der FINCI-Deal die jüngste in einer Reihe internationaler Geschäftspartnerschaften.

Letzten September, Ripple kündigte an, mit Bhutan zusammenzuarbeiten, um eine digitale Zentralbankwährung (CBDC) zu schaffen, und im November ging es eine Partnerschaft mit der Republik Palau ein, um eine von der Regierung unterstützte Stablecoin zu entwickeln und grenzüberschreitende Geldtransfers zu erleichtern.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Exit mobile version