Auf Einen Blick
- Ripple hat $498 Millionen in XRP-Token an eine unbekannte Wallet überwiesen.
- Die Überweisung hat Fragen in der Krypto-Community aufgeworfen.
- Aktuell wird XRP zu $2,18 gehandelt, mit einem Anstieg von 3% innerhalb der letzten 24 Stunden.
Übertragung von XRP-Token
Am Freitag berichtete der Dienst Whale Alert, der große Kryptowährungsübertragungen verfolgt, dass Ripple eine beeindruckende Summe von $498 Millionen in XRP-Token an eine unbekannte Wallet transferiert hat. Diese massive Übertragung hat in der Krypto-Community für Verwirrung gesorgt und Fragen aufgeworfen.
Aktuelle Marktreaktion
Einige Nutzer haben diese Überweisung als ein potenzielles bärisches Signal für den XRP-Token interpretiert, da dadurch möglicherweise Verkaufsdruck entstehen könnte. Laut den Daten von CoinGecko wird XRP derzeit zu $2,18 gehandelt, mit einem anteiligen Anstieg von 3% in den letzten 24 Stunden. Am selben Tag wurden zusätzlich 50 Millionen XRP-Token, was zu diesem Zeitpunkt $108 Millionen entsprochen hat, von einer unbekannten Wallet zu einer anderen unbekannten Wallet transferiert.
Frühere Entwicklungen
Die Diskussionen um diese Überweisung sind umso bemerkenswerter, da Ripple erst am 4. Juni einen weiteren großen Schritt gemacht hat, indem das Unternehmen eine Milliarde XRP-Token aus dem sogenannten Escrow freigeschaltet hat. Dies war eine Abweichung von ihrem üblichen Zeitplan. Zuvor hatte das Unternehmen 670 Millionen Token im Escrow gesperrt.
Abschließend bleibt die Community gespannt, wie sich diese Entwicklungen auf den XRP-Token und die allgemeine Marktlage auswirken werden.
🔵 Erfahren Sie jetzt alles zu Ripple-XRP – weitere Informationen finden Sie hier! 🔵
