kucoin

XRP und vier Large-Cap-Altcoins zeigen bullische Signale: Crypto Analytics Firm Santiment

Die Krypto-Insights-Plattform Santiment sagt, dass sie einige wichtige Kennzahlen verfolgt, die darauf hindeuten, dass es möglicherweise ein guter Zeitpunkt ist, XRP und vier Large-Cap-Altcoins zu kaufen.

In einem neuen Tweet teilt das Analyseunternehmen seinen 68.300 Followern mit, dass Krypto-Händler nach dem jüngsten Ausverkauf auf dem Altcoin-Markt eine rückläufige Haltung zu XRP, Ethereum (ETH), Cardano und Polkadot (DOT) eingenommen haben.

„Mit dem anhaltenden Altcoin-Abschwung hat sich die Stimmung gegenüber Top-Caps wie ETH, XRP, ADA und DOT alle ins Negative gedreht. Historisch gesehen ist die Angst vor der Masse die Zeit, um mehr Vermögenswerte zu sammeln.“

Quelle: Stimmung/Twitter

Santiment-Analysten sagen, dass sie messen soziales Gefühl durch die Verwendung eines Modells für maschinelles Lernen, das einen großen Datensatz von mehr als einer Million Tweets verfolgt.

Die soziale Stimmung ist nicht die einzige Kennzahl, die derzeit für einige Large-Cap-Krypto-Assets optimistisch aussieht. Bitcoin und Ethereum verzeichnen auch niedrigere Angebotsverhältnisse an den Börsen im Vergleich zu den Niveaus, die sie nach dem Absturz der Kryptomärkte im letzten Monat hatten.

„Bitcoin und Ethereum sehen, dass ihr jeweiliges Angebotsverhältnis an den Börsen sinkt, seit der erste marktweite Dump vor drei Wochen stattgefunden hat. Händler können ermutigt werden, dass dies auf eine geringere Wahrscheinlichkeit weiterer großer Ausverkäufe hinweist.“

Bild
Quelle: Stimmung/Twitter

Laut der Kryptoanalyseplattform haben Chainlink (LINK)-Investoren trotz des jüngsten Preisabsturzes des Vermögenswerts ebenfalls Grund zur Aufwärtsentwicklung. Laut Santiment hat die durchschnittliche 30-Tage-Traderrendite-Metrik von Chainlink ein Niveau erreicht, das zuvor starke Erholungen am Horizont signalisiert hat.

„Chainlink-Inhaber haben beobachtet, wie der Preis von 52,20 $ auf 25,27 $ gefallen ist (ein Rückgang von -51,6% gegenüber dem Allzeithoch des letzten Monats). Als die Renditen von LINK-Händlern jedoch zuvor innerhalb von 30 Tagen auf dieses Tief gesunken sind, folgten große Rückschläge.“

Quelle: Stimmung/Twitter

Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang

Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/sdecoret

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen