Kucoin traders

RippleDer Q2-Bericht von zeigt einen Anstieg der verkauften XRP um 50 %


Das Blockchain-Unternehmen – Ripple – gab bekannt, dass es ein erfolgreiches zweites Quartal 2022 hatte, da es zahlreiche strategische Partnerschaften geschlossen und die Nutzung seiner On-Demand-Liquidität (ODL) erweitert hat. Darüber hinaus verkaufte das Unternehmen XRP im Wert von 408,9 Millionen Dollar, verglichen mit 273,27 Millionen Dollar im ersten Quartal.

Ripple's Fortschritte im 2. Quartal

Der vierteljährliche XRP-Marktbericht des Unternehmens skizziert die laufenden Probleme auf dem Kryptowährungsmarkt. In den letzten Monaten wurden mehrere Projekte wie Terra, Hauptstadt mit drei Pfeilen, Celsius, und BlockFi brach zusammen, was zu Unsicherheit und Abwanderung von Investoren führte. Als Ergebnis Austausch wie ZwillingeCryptoCom, MünzbasisBybit und andere entließen einen Teil ihres Personals.

Trotz der unerwünschten Ereignisse, RippleDie Leistung von im zweiten Quartal war recht erfolgreich, heißt es in dem Bericht. Im Mai die Organisation gaben sich die Hand mit Litauens FINCI, um Überweisungen an Privatkunden und Business-to-Business (B2B)-Abrechnungen über seine On-Demand-Liquidität (ODL) bereitzustellen.

Vor einigen Tagen hat die Blockchain-Firma eingefärbt eine weitere Partnerschaft – diesmal mit dem singapurischen Fintech-Unternehmen FOMO Pay. Gemäß der Vereinbarung wird letzteres verwendet RippleODL-Technologie von , um kostengünstige und schnelle grenzüberschreitende Zahlungen in zwei der führenden Fiat-Währungen zu ermöglichen: dem Dollar (USD) und dem Euro (EUR).

Es lohnt sich auch zu beobachten, wie das Unternehmen seine einheimischen Token-Bestände im zweiten Quartal des Jahres verwaltete. Dem Bericht zufolge trennte es sich von XRP im Wert von über 408,9 Millionen Dollar, deutlich mehr als die im ersten Quartal verkauften 273,27 Millionen Dollar.

Zusätzlich, Ripple unterstützte weiterhin eine umweltfreundliche Zukunft, indem es 100 Millionen US-Dollar bereitstellte, um die Aktivitäten zur CO2-Entfernung zu beschleunigen. Die Finanzierung wird Entwicklertools unterstützen, die die Tokenisierung von Kohlenstoffkrediten ermöglichen, wie z. B. nicht fungible Tokens (NFTs) auf dem XRP-Ledger.

Der CEO ist optimistisch in Bezug auf die Zukunft von Crypto

Letzten Monat hat Brad Garlinghouse – Chief Executive Officer des Unternehmens – vorhergesagt dass der aktuelle Krypto-Winter nicht ewig dauern wird:

„Wenn Sie kürzlich in die Branche eingetreten sind und noch nie einen Abschwung wie diesen erlebt haben, wissen Sie, dass auch dieser vorübergehen wird (Ratschlag von jemandem, der im Laufe der Jahre einige Abschwünge erlebt hat).“

Um seinen Standpunkt zu beweisen, skizzierte er frühere Bärenmärkte, die in der jüngeren Vergangenheit herrschten, darunter die Dot-Com-Blase Ende der 1990er Jahre und der Digital-Asset-Winter 2018. Prominente Unternehmen wie Amazon, eBay und Booking haben den Crash des letzten Jahrhunderts überstanden und sind heute Giganten auf ihrem Gebiet. Bitcoin seinerseits überwand die Turbulenzen vor vier Jahren und erreichte 2021 seinen Höchststand.

Die mobile Version verlassen