kucoin

Sam Bankman-Fried plant, für Celsius-Vermögenswerte zu bieten: Bericht

                                                            <p dir="ltr">Sam Bankman-Fried, Gründer und CEO von FTX, könnte kurz nach dem Zuschlag für die Vermögenswerte von Voyager Digital für die Vermögenswerte des angeschlagenen Kryptowährungskreditgebers Celsius bieten.</p>

Dies erfolgt unmittelbar nach dem Rücktritt von Alex Mashinsky – dem ehemaligen CEO des angeschlagenen Kreditgebers.

  • Entsprechend Bloombergenthüllte eine anonyme Quelle die Nachricht und fügte hinzu, dass FTX auch plant, in einer neuen Finanzierungsrunde 1 Milliarde US-Dollar aufzubringen.
  • Die neueste Entwicklung kommt kurz nach FTX gewonnen die Auktion für die Vermögenswerte des angeschlagenen Kryptounternehmens Voyager Digital, das einen geschätzten Wert von etwa 1,4 Milliarden US-Dollar hat. FTX schlug Bieter wie Binance, um als Gewinner hervorzugehen.
  • Celsius kündigte im Juni an, dass die Plattform dies tun würde Halt alle Abhebungen, Swaps und Überweisungen zwischen Konten unter Berufung auf extreme Marktbedingungen. Das Unternehmen später gesucht Kapitel 11 Insolvenzschutz.
  • Wie neulich gemeldet durch CryptoPotatoist Celsius-CEO Alex Mashinsky mit sofortiger Wirkung von seinem Ruder zurückgetreten.
  • SBF befindet sich über seine Unternehmen – FTX und Alameda – auf einer Einkaufstour, seit der Krypto-Bärenmarkt Anfang dieses Jahres begann. Er hat eine solche gemacht handeln mit einem anderen angeschlagenen Kreditgeber – BlockFi – während es auch Berichte über eine mögliche Übernahme von Robinhood gab, aber das scheint vorerst nur ein Gerücht zu sein.
  • Obwohl der größte Teil des Kryptomarktes heute tiefrot ist, stieg der native Token von Celsius um 10 %, nachdem die SBF-Nachrichten veröffentlicht wurden, kehrte aber kurz darauf auf ein vertrautes Terrain zurück.

CELUSD. TradingView

Die mobile Version verlassen