kucoin

Shadow Killers ist Co-Gastgeber von The Future of Web3.0 und dem Metaverse Online Live Event

                                                            <strong>[PRESS RELEASE – Please Read Disclaimer]</strong>

Shadow Killers wird zusammen mit dem MBA Blockchain Club der Duke University und dem Silicon Valley Crypto Club eine Online-Veranstaltung auf YouTube mit dem Titel The Future of Web3.0 & the Metaverse veranstalten.

Der Rundtisch besteht aus Professor Eric Maskin – Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften im Jahr 2007, Frau Rayhaneh Sharif-Asdkary, Geschäftsführerin bei Grayscale Investments, Herrn William Purpura, Vorsitzender des COMEX-Governors-Ausschusses, Frau Shuo Chen , Komplementär bei IOVC.

Die gesamte Veranstaltung zielt darauf ab, sich auf die Zukunft der wachsenden Web3.0-Bewegung sowie auf das Metaverse zu konzentrieren – das wohl heißeste Thema im Bereich der Kryptowährung in den letzten Monaten. Das Metaverse wurde zu einem besonders diskutierten Konzept, nachdem Facebook beschlossen hatte, seinen Firmennamen in Meta umzubenennen, um ernsthafte Anstrengungen auf diesem Gebiet zu unternehmen. Dies führte auch dazu, dass andere große Technologieunternehmen diesem Beispiel folgten und native Kryptoprojekte wie Decentraland und The Sandbox in den Vordergrund rückten.

Die Referenten werden ihre Erkenntnisse teilen, die durch ernsthafte Erfahrungen an diesen Grenzen geprägt sind. Dies bietet eine Gelegenheit zum Lernen sowie eine Chance zu sehen, wie diese Vordenker diese neue Welle des technologischen Fortschritts intellektuell angehen.

Das gesamte Live-Event kann hier online auf YouTube angesehen werden.

Über Schattenkiller

Shadow Killers bringt ein Blockchain-basiertes Online-Multiplayer-Spiel hervor, das auf dem Konzept des Metaversums aufbaut. Es ist von der traditionellen Geschichte der Streichholzmänner inspiriert und zielt darauf ab, die Art und Weise zu verändern, wie Benutzer mit dem wachsenden Trend des Online-Gamings interagieren.

Telegramm

Die mobile Version verlassen