kucoin

Shapella-Upgrade trifft, Ökonom prognostiziert größten Crash „in Ihrem Leben“, US-Bankkreditvergabe bricht ein – Woche im Rückblick – The Weekly

In den Krypto-Nachrichten dieser Woche, the Ethereum Das lang erwartete Shapella-Upgrade des Netzwerks trat in Kraft und schaltete Staked Ethereum frei. In der breiteren Finanzwelt hat der Ökonom Harry Dent einen massiven Crash bis Mitte Juni vorhergesagt, die Kreditvergabe der Banken ist innerhalb von zwei Wochen um einen Rekordwert von 105 Milliarden Dollar eingebrochen, und die Fähigkeit des USD, seinen Wert auch kurzfristig zu halten, hat sich wieder einmal verschlechtert in Frage gestellt worden. All dies und mehr finden Sie weiter unten im Bitcoin.com News Week in Review.

Ethereum's Shapella-Upgrade schaltet abgesteckten Ether frei, über 860.000 ETH bereit zur Auszahlung, Preisanstieg um 6 %

Ethereum’s Shapella-Upgrade schaltet abgesteckten Ethereum frei, über 860.000 ETH bereit zur Auszahlung, Preisanstieg um 6 %

Am Mittwoch, den 12. April 2023, um 18:30 Uhr Eastern Time, EthereumDas Shapella-Upgrade von wurde erfolgreich implementiert, sodass Validatoren abgesteckte Ethereum zurückziehen können. Die Daten zeigen, dass mehr als 860.000 Ethereum zur Entsperrung bereitstehen und 77.000 Ethereum voraussichtlich am Donnerstag abgehoben werden. Der Preis von Ethereum hat einen Anstieg erlebt und ist in den letzten 24 Stunden gegenüber dem US-Dollar um 6 % gestiegen.

Weiterlesen

Der Ökonom Harry Dent erwartet den größten Crash unseres Lebens zwischen jetzt und Mitte Juni

Harry Dent, Wirtschaftswissenschaftler und Autor mehrerer Bestseller, hat davor gewarnt, dass der größte Crash unseres Lebens „zwischen jetzt und etwa Mitte Juni stattfinden wird“. Er betonte: „Die Leute werden wissen, dass dies keine große Korrektur ist – es ist ein großer Absturz, den Sie noch nicht gesehen haben … in Ihrem Leben.“

Weiterlesen

Die Kreditvergabe der US-Banken sinkt in zwei Wochen um einen Rekordwert von 105 Milliarden US-Dollar, Billionen wandern auf Geldmarktkonten, Elon Musk warnt vor „Trend wird sich beschleunigen“

Die Bankenbranche in den Vereinigten Staaten kämpft nach dem Zusammenbruch von drei großen Banken immer noch. Laut Statistik ist die Kreditvergabe der Banken in den USA in den letzten beiden Märzwochen um fast 105 Milliarden Dollar zurückgegangen, was der größte Rückgang seit Beginn der Aufzeichnungen ist. Darüber hinaus kommentierte Elon Musk, ein Tesla-Manager und Eigentümer von Twitter, kürzlich Billionen von Dollar, die von Banken in Geldmarktfonds abgezogen wurden, und er besteht darauf, dass sich der „Trend beschleunigen wird“.

Weiterlesen

Der US-Dollar könnte in 5 Jahren den größten Teil seines Wertes verlieren, warnt der Anlageverwalter

Der Investmentmanager Larry Lepard hat davor gewarnt, dass der US-Dollar innerhalb von fünf bis zehn Jahren den größten Teil seines Wertes verlieren könnte. Nach dem Beginn des russisch-ukrainischen Krieges „taten die USA etwas, das ich als sehr dumm empfand, nämlich 600 Milliarden Dollar an russischen Währungsreserven zu beschlagnahmen, und das sendete die Botschaft an alle anderen Länder der Welt: ‚Hey, wenn Den USA gefällt nicht, was Sie tun, sie können sich Ihr Geld schnappen’“, beschrieb die Führungskraft.

Weiterlesen

Was denkst du über die Bitcoin.com News Week in dieser Woche im Rückblick? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Bitcoin.com

Seit 2015 ist Bitcoin.com weltweit führend bei der Einführung von Neulingen in Krypto. Mit zugänglichen Schulungsmaterialien, zeitnahen und objektiven Nachrichten und intuitiven Selbstverwahrungsprodukten machen wir es jedem leicht, zu kaufen, auszugeben, zu handeln, zu investieren, zu verdienen und über Kryptowährungen und die Zukunft des Finanzwesens auf dem Laufenden zu bleiben.

Bildnachweis: Shutterstock, Pixabay, WikiCommons

(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src=”
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Die mobile Version verlassen