kucoin

Shark Tank Veteran Kevin O’Leary sagt, dass seine Krypto-Exponierung jetzt größer ist als Gold – hier ist der Grund

Shark Tank-Star und Investor Kevin O’Leary sagt, dass sein Portfolio zum ersten Mal mehr Kryptowährung als Gold enthält.
In einem neuen Interview mit Daniella Cambone über Stansberry Research sagt der Wirtschaftsmagnat, dass er zwar nicht die Absicht hat, sein gesamtes Gold sofort zu verkaufen, aber im Krypto-Bereich viele Möglichkeiten sieht, die weit über reine Preisspekulationen hinausgehen.

„Ich habe 5% in Gold, also ist Krypto zum ersten Mal mehr als Gold für mich, und ich werde mein Gold behalten. Ich sehe keinen Grund es zu verkaufen. Aber bei Krypto wird nicht mehr nur auf den Preis von Bitcoin (BTC) gewettet. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, zu investieren, insbesondere in Blockchain-Möglichkeiten [such as] Solana und Ethereumeum…

Es gibt so viele verschiedene Level eins, und natürlich die Level zwei, die Ableitungen, die obenauf gelegt werden Ethereumeum und Solana und all die anderen… Ich sehe einfach viele Investitionsmöglichkeiten und werde in diesem Bereich ein Investor sein.“

O’Leary verrät, dass Krypto jetzt 7% seines Anlageportfolios ausmacht.

Er sagt auch, dass die Medien zwar dazu neigen, einen Keil zwischen Bitcoin und Gold zu treiben, dass es jedoch eine „gute Idee“ ist, in beiden Vermögenswerten exponiert zu sein.

„Nichts wird Gold ersetzen… [It] wird als Objekt eine Anlageklasse in Portfolios wie meinem und anderen bleiben. Gold kann man nicht einsetzen. Gold kann man nicht verleihen… Gleichzeitig haben Sie mit Krypto die Möglichkeit, es zu setzen oder zu verleihen und durch Zinsen eine Art Wertsteigerung zu erzielen.

Ich denke also, dass es sich um zwei verschiedene Anlageklassen handelt… Es macht Spaß zu sehen, wie die Presse diese Kontroverse zwischen Gold und Bitcoin auslöst. [but] es ist irrelevant. Sie sind völlig unterschiedlich. Aus meiner Sicht ist es eine gute Idee, sich mit beiden auseinanderzusetzen.“

ich
.

Die mobile Version verlassen