Der Blockchain-Anbieter und die Entwicklungsplattform – Syscoin gab bekannt, dass seine Layer 1 for Ethereum Smart Contracts für virtuelle Maschinen (EVM) haben das Mainnet auf Block 1.317.500 erreicht. Mit dieser Entwicklung hat es die erste Phase des NEVM-Starts erfüllt.
Syscoin kombiniert Bitcoin und Ethereum
Laut einer Pressemitteilung gesehen von KryptoKartoffel, ermöglicht dieses Upgrade den Benutzern der Plattform, mehr Vorteile zu genießen, wie z. B. verbesserte Sicherheit und Flexibilität von Smart Contracts in einer modularen Kette. Das Syscoin-Team fügte hinzu, dass dieser Fortschritt den Grundstein für die Unterstützung des nächsten EVM Layer 2 gelegt habe.
Der Fortschritt geschah, als die Plattform ihren 1.317.500-Block erreichte. Das Syscoin-Team hat die Nachricht auf Twitter veröffentlicht und die Öffentlichkeit darüber informiert, dass der gesamte Prozess in wenigen Stunden abgeschlossen sein wird. Es warnte Benutzer auch davor, während des Updates SYS (das native Token des Protokolls) zu senden.
.@syscoin-Block 1.317.500 wurde nun erreicht.
Alle Miner werden jetzt heruntergefahren und auf 4.3 aktualisiert. Dies wird einige Stunden dauern.
Wenn die #intelligente Vertragskette erfolgreich bereitgestellt wurde, werden wir alle aktualisieren.
Bitte sehen Sie davon ab, $SYS während des Updates zu senden
— Syscoin (@syscoin) 6. Dezember 2021
Das Team wies darauf hin, dass seine POW-Sicherheit dank der Merge-Mining-Technologie von Bitcoin und . einen grünen Fokus hat Ethereum. Mit Hilfe seiner Solidität und EVM-Kompatibilität ist es Syscoin gelungen, die Voraussetzungen für alle EVM-basierten Projekte zu schaffen, einschließlich Ethereum selbst.
Als Ergebnis der Entwicklung laufende Projekte Ethereum kann auf die Syscoin-Plattform migrieren und fast alle Transaktionsgebühren sparen. Diese Einsparungen könnten wiederum an ihre Benutzerbasis weitergegeben werden. Jagdeep Sidhu – Lead Core Developer von Syscoin – gab weitere Details:
„Syscoin wird die besten Funktionen der beiden wichtigsten Kryptowährungen nutzen, nämlich Bitcoin und Ethereum. Daher wird Syscoin die von Bitcoin gebotene Sicherheit bieten und gleichzeitig die Programmierbarkeit von . beibehalten Ethereum. Skalierbare Anwendungen werden über ZKPs auf diesem System installiert, die unser vorgeschlagenes dezentrales Kostenmodell am . einführen werden Ethereum Gasgebühren.”
Anschließend erklärte Syscoin, dass die bevorstehende Phase zwei ZK-Rollups bringen wird, die die Geschwindigkeit im ersten Quartal 2022 auf 210.000 TPS erhöhen könnten. Phase drei sollte im dritten Quartal mit der Implementierung der Vanadium-Technologie folgen, was die Zahl auf 4 Millionen TPS erhöhen könnte .
Von Syscoin bereitgestellte Stablecoin-Brücke
Ende letzten Jahres ging das Projekt eine Partnerschaft mit der Stablecoin-Plattform TrustToken ein. Ziel der Zusammenarbeit war es, Zahlungen zu beschleunigen und andere Lösungen für Ethereum’s Blockchain. Darüber hinaus wurden die fünf Stablecoins von TrustToken (TUSD, TGBP, THKD, TCAD und TAUD) im Netzwerk von Syscoin ausgeführt und für Benutzer verfügbar gemacht. Zu diesem Thema sprach noch einmal Jagdeep Sidhu:
„Digitale Assets haben einen wachsenden Bedarf an besserer Benutzerfreundlichkeit, robuster dezentraler Sicherheit und einer skalierbaren Möglichkeit, sicherzustellen, dass jede Transaktion den Vorschriften entspricht. Syscoin richtet sich auf einzigartige Weise nach all diesen Anforderungen. Wir freuen uns darauf, dass die Stablecoins-Familie von TrustToken zukunftssicher wird und mit Syscoin einen erheblichen Vorteil erzielt.“
Die Partnerschaft ermöglichte es Entwicklern auch, gleichzeitig zwei Kryptowährungen abzubauen – SYS und BTC.
.