<strong>[PR – Los Angeles, California, 17th December, 2021, Chainwire]</strong>
Das Sneaky Vampire Syndicate (SVS), ein äußerst erfolgreiches unabhängiges NFT-Projekt, freut sich bekannt zu geben, dass es eine Partnerschaft mit Paramount Pictures und Spyglass Media Group . eingegangen ist Schrei. Diese Zusammenarbeit ist die erste ihrer Art. Kein anderes NFT-Projekt hat jemals mit einer großen Filmveröffentlichung zusammengearbeitet.
SVS und der Horrorfilm kooperieren bei der Promotion des neuesten Films in der Schrei Franchise – vor seiner Veröffentlichung am 14. Januar 2022 und um der Community echte Vorteile zu bieten. Das SVS-Team fügt ständig so viel Dienstprogramm wie möglich hinzu, um die Lücke zwischen dem NFT-Raum und den Mainstream-Medien zu schließen.
Das bevorstehende Schrei Filmstars Melissa Barrera, Kyle Gallner, Mason Gooding, Mikey Madison, Dylan Minnette, Jenna Ortega, Jack Quaid, Marley Shelton, Jasmin Savoy Brown, Sonia Ammar, mit Courteney Cox, David Arquette und Neve Campbell.
Ab dem 17. Dezember veranstaltet der SVS einen Fan-Kunstwettbewerb, bis die Teilnahmefrist für die Blutverlosung am 4. Januar beginnt. Der Wettbewerb wird sowohl den SVS als auch das Schrei Communitys, ihre eigenen Fan-Kunstwerke zu posten, die von der Zusammenarbeit beeinflusst wurden, wobei das offizielle Creative-Asset als Inspiration verwendet wird.
Während der Dauer des Wettbewerbs werden sowohl die sozialen Plattformen SVS als auch @ScreamMovies mit diesen Einsendungen interagieren und sich mit ihnen beschäftigen.
Die Teilnahmefrist für die Blutverlosung liegt zwischen dem 4. und dem 10. Januar 2022. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die neuen Schrei film wird für SVS-Inhaber mehrere Ticketpaare für ihre erweiterten Vorführungen in ganz Nordamerika zuteilen.
Die SVS-Inhaber können mit dem $BLOOD-Utility-Token an einer Verlosung teilnehmen, um entweder ein Paar Tickets für die erweiterten Vorführungen, einen limitierten Druck (von 500) des am 16. Freikarte für den Film. Inhaber erhalten täglich drei $BLOOD-Token, wenn sie ihre NFTs einsetzen.
Obwohl die Vorführungen und Freikarten exklusiv in den Vereinigten Staaten angeboten werden, können SVS-Inhaber auf der ganzen Welt nach dem Gewinn die limitierte Auflage erhalten.
Vorab-Screenings werden einige Tage vor der weltweiten Veröffentlichung stattfinden. Vorführungen finden in ausgewählten Märkten statt, wobei eine bestimmte Anzahl von Plätzen ausschließlich für SVS-Inhaber reserviert ist. Gewinner, die an Vorführungen teilnehmen, erhalten außerdem ein Geschenk mit verschiedenen Merchandise-Artikeln und Sammlerstücken der Marken Scream und SVS.
Über das Sneaky Vampire Syndicate
Das Sneaky Vampire Syndicate (SVS) ist ein unabhängiges NFT-Projekt bestehend aus 8.888 Vampiren. Jeder Vampir wurde vom ehemaligen Bored Ape Yacht Club-Künstler Migwashere entworfen und ist ein Unikat, handgezeichnet mit seinen eigenen Eigenschaften und Ausdrücken. Von Anfang an hat das SVS-Team seine Vision von ständiger Innovation, Community-Building und einer möglichst fairen Gestaltung des Projekts verfolgt.
Über Paramount Pictures Corporation
Paramount Pictures Corporation (PPC), ein globaler Produzent und Verleiher von Filmunterhaltung, ist eine Einheit von ViacomCBS (NASDAQ: VIAC; VIACA), einem führenden Content-Unternehmen mit bekannten und angesehenen Film-, Fernseh- und digitalen Unterhaltungsmarken. Paramount kontrolliert eine Sammlung einiger der stärksten Marken im Bereich Filmunterhaltung, darunter Paramount Pictures, Paramount Animation und Paramount Players. Zu den PPC-Geschäften gehören auch Paramount Home Entertainment, Paramount Pictures International, Paramount Licensing Inc. und die Paramount Studio Group.
Über Spyglass Media Group, LLC
Spyglass Media Group, LLC ist ein globales Premium-Content-Unternehmen unter der Leitung von Gary Barber, das sich auf die Entwicklung, Produktion, Finanzierung und den Vertrieb von Spielfilmen und Fernsehprogrammen auf allen Plattformen für ein weltweites Publikum konzentriert. Das Unternehmen wird außerdem von Lantern Capital Partners, Lionsgate, Warner Bros., Eagle Pictures und der Cineworld Group strategisch unterstützt.