Kucoin traders

Snoop Dogg bringt digitale Unkrautfarmen ins Metaverse


Der berühmte Rapper Snoop Dogg und sein Sohn Cordell Broadus (alias „ChampMedici“) haben sich mit MOBLAND zusammengetan, um NFTs für digitale Unkrautfarmen im Metaverse zu starten. Die virtuellen Gegenstände werden neben verschiedenen anderen Dienstprogrammen für Geschäftsgebäude und Grundstücke den Weg für eine völlig neue „Grow to Earn“-Funktion bereiten.

Die Anfänge von NFT 3.0

Laut Roy Liu, Mitbegründer von MOBLAND, gehören die Unkrautfarmen zur dritten Generation von NFTs.

„Bei NFT 1.0 geht es um individuelle Charaktere und Gegenstände, bei NFT 2.0 um Grundstücke und Immobilien, bei NFT 3.0 um Geschäfte und Nutzen zusätzlich zu Grundstücken und Immobilien“, sagte er.

Nicht fungible Token (NFTs) sind einzigartige digitale Assets, deren Eigentum auf einer Blockchain zertifiziert ist. Die Assets werden immer beliebter als Brücken, die verschiedene virtuelle Welten, Spiele und „Metaversen“ verbinden.

Unterdessen ist MOBLAND ein mafiathematisches Metaversum, das von Namen wie Do Kwon (Mitbegründer von Terraform Labs), Justin Kan (Mitbegründer von Twitch) und Animoca Brands unterstützt wird.

Es wird häufig als Krypto-Version von Mafia Wars angesehen, einem Spiel, bei dem Spieler als Gangster in ihrer eigenen Organisation im Mafia-Stil agieren. Das Metaverse wird seine „Geschäftsgebäude“ innerhalb der nächsten zwei Monate eröffnen.

ChampMedici sagte, dass sein Vater der erste war, der ihn mit Videospielen und Gras bekannt gemacht hat, und dass es für ihn wie ein Kinderspiel war, sie zusammenzubringen. Einige seiner exklusiven Inhalte werden auch über diese Partnerschaft zur Verfügung gestellt.

Der Name des NFT-Künstlers ist von Cozomo de' Medici inspiriert, einem beliebten NFT-Sammler, der später als Snoop Dogg selbst entlarvt wurde. Die Idee, mit MOBLAND zusammenzuarbeiten, kam dem Rapper von seinem Sohn.

„Hier findet ein Paradigmenwechsel statt, und ich möchte dabei an vorderster Front stehen“, sagte Snoop.

Snoops Liebe zu NFTs

Snoop Dogg ist bereits eine etablierte Stimme in der Krypto- und NFT-Welt. Neben seinen zahlreichen NFT-Käufen hat er verschiedene Partnerschaften mit Kryptounternehmen geschlossen und eigene Sammlungen auf den Markt gebracht. Nach dem kürzlichen Start – der mit Bored Ape Yacht Club NFTs verbunden war – stieg ApeCoin sprunghaft an.

Der Rapper startet jetzt in Zusammenarbeit mit Clay Nation eine Sammlung auf Cardano mit unveröffentlichter Musik. Es wird Tonnationen in limitierter Auflage enthalten.

Er ist neben Justin Bieber und anderen Künstlern auch ein Geldgeber hinter dem Kryptozahlungs-Startup MoonPay geworden.

Die mobile Version verlassen