Der Gastgeber des beliebten Krypto-Kanals Coin Bureau erläutert die Gründe, warum sich der Preis von Cardano (ADA) in den kommenden Monaten erholen und neue Allzeithochs erreichen könnte.
Cardano kletterte Anfang September auf sein Allzeithoch von 3,10 USD, hat aber seitdem eine schwere Preiskorrektur von mehr als 59% durchgemacht.
Der siebtplatzierte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung wird derzeit bei 1,26 US-Dollar gehandelt.
In einem neuen Video teilt der pseudonyme Analyst Guy von Coin Bureau seinen 1,84 Millionen YouTube-Abonnenten mit, dass es eine Reihe von Gründen gibt, Cardano immer noch optimistisch zu sein.
„Die gute Nachricht ist, dass es viele institutionelle Fonds mit Engagements in ADA gibt, wie den Digital Large Cap Fund von Grayscale, und es sieht so aus, als ob einige dieser Fonds in den letzten Monaten ADA angehäuft haben.
Viele Cardano DApps [decentralized applications] werden auch in den kommenden Monaten bereitgestellt, und diese werden wahrscheinlich die Nachfrage schaffen, die ADA benötigt, um ihr bisheriges Allzeithoch zu überwinden.
Zu guter Letzt deuten die langfristigen technischen Daten von ADA darauf hin, dass sie in den kommenden Monaten bis auf 4 $ steigen könnte, vorausgesetzt, sie kann diese Preiswiderstandszone bei der Marke von 1,70 $ durchbrechen.
Guy merkt an, wenn ADA es nicht schafft, über 1,70 $ zu brechen, könnte es ein Kopf-Schulter-Muster bilden, eine Preisstruktur, die verwendet wird, um eine Trendumkehr zu erkennen. Eine solche Umkehr könnte ADA nach Ansicht des Analysten auf die Tiefststände von 2020 unter 0,30 USD zurückführen.
„Ich bezweifle jedoch stark, dass dies passieren wird, da Cardano viele bevorstehende Meilensteine hat, die ADA leicht auf neue Allzeithochs bringen könnten.“
ich
Preisaktion prüfen
.