So wird Bitcoin (BTC) laut Analyst Michaël van de Poppe die nächste Etappe seines Bullenzyklus einleiten

Der beliebte Krypto-Händler Michaël van de Poppe glaubt, dass Bitcoin (BTC) noch einige weitere Einbrüche erleiden muss, bevor es wieder in einen weiteren Bullenmarkt eintritt.
In einem neuen Video teilt Van de Poppe seinen 165.000 YouTube-Abonnenten mit, dass er davon ausgeht, dass Bitcoin bald eine kurze Korrektur in Richtung des Preisbereichs um die 36.000 $ hinnehmen wird.

Der Kryptoanalyst prognostiziert, dass Einbrüche BTC „etwas Treibstoff“ geben werden, um an Dynamik zu gewinnen und in den Bereich von 40.000 bis 41.000 US-Dollar aufzusteigen.

„Wenn wir uns den Tageschart (Chart) ansehen … haben wir wieder den Widerstand genommen, wir haben die Liquidität genommen …

Das ist auch ein aktuelles Niveau, also gehe ich davon aus, dass wir eine Korrektur in Richtung des Bereichs um 36.000 $ haben werden …

Wir nähern uns 41.100 $, wir verstehen diesen Trend, technisch gesehen würde man sagen, das ist eine rückläufige Flagge oder so etwas, und dann lehnen wir ab und bringen uns noch einmal runter, um alles zu nehmen [that liquidity]und dann sind wir wieder im Bullenzyklus.“

Van de Poppe sagt, er plane, Bitcoin zu kaufen, wenn es über 46.000 $ bricht oder wenn es eine Menge Liquidität entzieht und auf die 30.000 $-Marke fällt. Er sagt, er werde seine BTC-Position „entriskieren“, wenn sie nur auf 41.000 $ springt, wie er es vorhersagt.

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen