kucoin

Solana Wallet Slope sagt, dass es keine Beweise gibt, die einen Sicherheitsfehler mit dem 4-Millionen-Dollar-Hack in Verbindung bringen


Der Anbieter der mobilen Solana-Geldbörse Slope Finance, der für den jüngsten Millionen-Dollar-Vorfall verantwortlich sein soll, hat eine Sicherheitslücke eingeräumt, jedoch hinzugefügt, dass es keine Beweise gibt, die die Sicherheitslücke mit dem Hack in Verbindung bringen.

Und das, obwohl die Forscher von Solana Labs in die Finger bekommen haben. die Sicherheitslücken des Wallet-Anbieters als Ursache für den Hack von über 4 Millionen Dollar, der Anfang August stattfand.

“Wir haben während der Untersuchung und der intensiven Prüfung durch mehrere Parteien keine weiteren Schwachstellen gefunden”, erklärte Slope in seinem heutigen Blog-Post und fügte hinzu, dass “wir daher glauben, dass die neueste gepatchte Version von Slope Wallet sicher zu verwenden ist. Das Slope-Team wird weiterhin regelmäßige Prüfberichte einholen und fortlaufend mit Sicherheitsexperten zusammenarbeiten.”

Die mobile Version verlassen