Kucoin traders

Spiegelt Bitcoin das explosive Wachstum von Apple wider? Der Makroanalyst von Fidelity vergleicht BTC mit dem reichsten Unternehmen der Welt

Jurrien Timmer, Director of Global Macro bei Fidelity Investments, sagt, dass der Preis von Bitcoin (BTC) mit zunehmender Adoptionsrate exponentiell steigen wird.
In einem neuen Interview sagt Timmer, dass Bitcoin den gleichen Wachstumspfad verfolgt wie Apple, das nach Marktkapitalisierung größte Unternehmen der Welt.

„Ich habe den gesamten Netzwerkeffekt für Bitcoin mit dem Netzwerkeffekt von Apple-Computern verglichen. Wenn Apple also seine Einnahmen steigert, steigt sein Aktienkurs exponentiell. Es geht nicht in die Reihe…

Bitcoin folgt dem gleichen Weg. Und deshalb denke ich, dass es eine sehr robuste Logik gibt, warum Bitcoin höhere Werte sehen sollte, wenn sich die Nachfragekurve entwickelt.“

Der Global Macro Director von Fidelity Investments sagt, dass Bitcoin eine Klasse für sich ist und sich von anderen Krypto-Assets unterscheidet.

„Vielleicht schneiden andere digitale Assets besser ab [relative to Bitcoin] weil sie skalierbarer, aber gleichzeitig vielleicht weniger dezentralisiert sind. Und deshalb würde ich sagen, dass Bitcoin für mich eine Anlageklasse wie ein Wertaufbewahrungsmittel ist, wie Gold. Und der Rest des digitalen Asset-Bereichs ist fast wie ein Venture-Asset.“

Timmer sagt auch, dass sich Bitcoin derzeit in der gleichen Phase befindet wie Gold in den 1970er Jahren, als der Preis des Edelmetalls sehr volatil war.

„Ich denke an Bitcoin als dort, wo Gold in den 1970er Jahren war. Gold wurde von Geld zu einer Anlageklasse. Und es ging durch die Preisfindung. Es war ein Teenager, es wurde erwachsen. Es war sehr volatil, es ging stark nach oben, aber es hatte auch riesige, riesige Drawdowns. Bitcoin macht dasselbe.“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen