Die Kryptowährung SpookyShiba (SPOOKYSHIBA) hat einen wirklich guten Monat und liegt deutlich höher als im letzten Monat um diese Zeit, obwohl sie vor etwas mehr als einer Woche von einem Rekordhoch gefallen ist. Heute ist dieser Krypto-Token um 13,27 % auf 0,000000000013 $ (SPOOKYSHIBA/USD) gestiegen.
Warum wir in Bezug auf SpookyShiba optimistisch sind
Am 15. Januar erreichte die Krypto ein Allzeithoch von 0,000000000027 $, was etwa doppelt so viel ist wie jetzt. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass eine neue Krypto so in die Höhe schießt und kurz darauf wieder abfällt. Was wir bei SpookyShiba gesehen haben, das sich von anderen kürzlich eingeführten Kryptowährungen unterscheidet, ist, dass der Preis nicht nur für ein paar Minuten anstieg und dann wieder auf den vorherigen Stand zurückfiel. Viele der kürzlich im Trend liegenden Kryptowährungen haben genau das getan, aber SpookyShiba hat es geschafft, seine Gewinne für eine Weile zu halten.
Auch der Weg zum Allzeithoch war kein geradliniger Anstieg. Stattdessen sahen wir einen zinsbullischen Trend, der steil nach oben fuhr, eine Zeitlang um dieses neue Hoch verharrte und dann wieder abfiel. Was wir nicht gesehen haben, war, dass SpookyShiba von einer Klippe stürzte, wie es viele seiner Kollegen tun. Deshalb ist die heutige Zinserhöhung sehenswert.
Wohin könnte diese Krypto geleitet werden?
Wir erwarten nicht, dass der Token in absehbarer Zeit wieder auf das Allzeithoch zurückkehren wird. Möglicherweise könnte sich dieser Token wieder auf den Stand vom 17. bewegen – bei 0,000000000019 $. Es spielte in der Nähe der letzten beiden Male, als es anhielt und abfiel, was es zu diesem Zeitpunkt zu einem Testgelände für diese Krypto macht. Der Gesamttrend für SpookyShiba ist rückläufig, aber das liegt nur an dem jüngsten Höhepunkt für diese Kryptowährung.
Es ist viel Bewegung im Gange, mit einem Handelsvolumen, das sich gegenüber gestern fast verdoppelt hat (+97,37 %). Bei all diesen Aktivitäten erwarten wir, dass SpookyShiba nicht allzu lange an diesem Preispunkt bleiben wird. Es könnte am Wochenende einige sehr interessante Aktionen geben und das Potenzial, dass sie Anfang nächster Woche ausbrechen.
Dieser Token hat sich in den letzten 24 Stunden viel mehr bewegt als selbst die großen Coins wie Bitcoin (+1,94 %) und Ethereum (-1,62 %). Das bedeutet einfach, dass es sich aus eigener Kraft bewegt, relativ frei vom größeren Kryptowährungsmarkt. Es wird schwer vorherzusagen sein, wohin sich SpookyShiba entwickelt, wenn man sich nur anschaut, was die Top-Kryptos tun.