Kucoin traders

Stablecoin-Infrastrukturanbieter führt stabile Pre-Series-A-Runde unter der Leitung von VeChains CEO und Morgan Creek Capital durch

18. Januar 2022 – Seattle, Washington

Stally, ein US-Venture-unterstützter Stablecoin- und Asset-Tokenisierungs-Infrastrukturanbieter, gab bekannt, dass er sich in einer kürzlich von Morgan Creek Capital, Jackson Fu von CREAM & Partners und Sunny Lu von VeChain geleiteten Eigenkapitalfinanzierungsrunde vor der Serie A einen nicht genannten Finanzierungsbetrag gesichert hat . Weitere neue Investoren waren Hard Yaka, Bloccelerate, B21 Capital, Lou Kerner von Blockchain Coinvestors und David Choi von Taureon Capital sowie zwei bestehende Investoren, BEENEXT und Pay It Forward.

Die neue Finanzierungsrunde wird es dem über 20-köpfigen Team von Stable ermöglichen, im Jahr 2022 mehrere wichtige strategische Initiativen zu verfolgen Eines davon verdreifacht schnell die Größe seines Engineering-Teams, um die Stablecoin-as-a-Service (SCaaS)-Angebote von Stably weiter zu verbessern und das Fiat-to-Stablecoin-Gateway des Unternehmens zu erweitern, um der wachsenden Nachfrage in verschiedenen aufstrebenden Blockchain-Ökosystemen, einschließlich Non-Custodial Wallets, gerecht zu werden und Web 3.0-Anwendungen für DeFi, GameFi, NFT-Marktplätze und sogar Metaverse.

Derzeit ist der weltweite Stablecoin-Markt von mehr als 160 Milliarden US-Dollar in fast 100 verschiedene Blockchain-Protokolle stark fragmentiert, und vielen fehlen angemessene Zugangspunkte für Fiat-Währungen oder 'Auffahrten für ihre Endnutzer. Darüber hinaus bleibt der aufstrebende Fiat-to-Stablecoin-Markt selbst immer noch sehr ineffizient. Beispielsweise kann es zwischen 20 % und 40 % kosten, den USDC von Circle, einen beliebten Stablecoin in US-Dollar, mit Kredit-/Debitkarten über MoonPay oder Simplex, zwei weltweit führende Anbieter von Fiat-zu-Krypto-Gateways, zu kaufen.

Um sich von anderen Fiat-to-Crypto-Gateways abzuheben, konzentriert sich Stally hauptsächlich auf die Bereitstellung von Stablecoins für „Small-to-Mid-Cap“-Blockchain-Plattformen dh „aufstrebende“ Blockchains mit nativen Token zwischen 100 Millionen und 10 Milliarden US-Dollar Gesamtmarktkapitalisierung. Diese im Entstehen begriffenen Blockchains mit enormem Wachstumspotenzial werden von den meisten Stablecoin-Emittenten und Fiat-Ramp-Anbietern heute noch stark unterversorgt.

Kory Hoang, Mitbegründer und CEO von Stally, sagte:

„Sunny Lu hat sich für die Teilnahme an unserer Runde entschieden, weil er auch nach einer praktischen und schnellen Stablecoin-as-a-Service-Lösung für das VeChain-Ökosystem suchte. Praktisch gesehen war Stable das einzige Unternehmen in diesem Bereich, das sich schnell in die VeChainThor-Blockchain integrieren konnte, um innerhalb weniger Monate nach unseren ersten Gesprächen einen konformen Stablecoin auf den Markt zu bringen.“

In den letzten zwölf Monaten hat Stably seine Stablecoin-Infrastruktur und Produkte/Dienstleistungen in sieben aufstrebende Blockchain-Netzwerke integriert, darunter VeChainThor, DigitalBits und Chia Network. Das Unternehmen verarbeitete über seine regulierten Finanzinstitutspartner im Jahr 2021 ein Transaktionsvolumen von über 100 Millionen US-Dollar von Benutzern und steigerte seinen Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahr um mehr als das Zehnfache.

Stably half kürzlich auch bei der Einführung einer goldgedeckten Marken-Stablecoin für die Kitco Digital Metals Group, ein Mitglied der Kitco-Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Förderung digitaler Metallprodukte konzentriert und darauf abzielt, ein weltweit führender Anbieter von Edelmetall-Token zu werden. Diese Erfolge trugen wiederum dazu bei, das Interesse institutioneller Anleger an der Pre-Series-A-Runde von Stally zu wecken.

Jackson Fu, Gründer von CREAM, sagte:

„Als führender Inkubator von Fintech- und Blockchain-Technologielösungen habe ich sofort das einzigartige Potenzial der Stablecoin-as-a-Service-Plattform von Stally erkannt. Unsere Strategie und Fähigkeiten zum Aufbau von Gemeinschaften werden dafür sorgen, dass dieses Potenzial maximiert wird. Daher freuen wir uns, als Hauptinvestor in diese Finanzierungsrunde zu investieren und in Zukunft Vorstandsmitglied von Stally zu werden. Wir werden sehen, dass viel mit Stally passiert. Bleiben Sie dran."

Für die Zukunft prognostiziert Hoang, dass viel mehr DeFi-, GameFi-, NFT-Marktplatz- und Metaverse-Aktivitäten in aufstrebenden Blockchain-Netzwerken stattfinden werden. Er plant, dass Stally bis Ende dieses Jahres mit weiteren 12 aufstrebenden Blockchains integriert wird. Er schätzt, dass es bis Ende 2022 insgesamt über 100 aufstrebende Blockchains geben wird, die eine Stablecoin-Infrastruktur benötigen, und bis 2025 sogar über 300.

Über Stabil

Stally ist ein mit Risikokapital finanziertes Fintech-Startup aus Seattle (USA), das sich auf die Bereitstellung von Asset-Tokenisierung und Stablecoin-Zahlungsinfrastruktur für aufstrebende Blockchain-Netzwerke und Web-3.0-Wallets und -Anwendungen konzentriert, darunter DeFi-Protokolle, NFT-Marktplätze und Metaverse-Plattformen.

Die Mission des Unternehmens besteht darin, Geld von der traditionellen Finanzwirtschaft (TradFi) zur digitalen Wirtschaft zu überbrücken, indem es Web 3.0-Benutzern schnellere, billigere, sichere und global zugängliche Auffahrten von Fiat zu Stablecoin bietet. Weitere Informationen zu Stable finden Sie auf der Website. Für Presse- und Medienanfragen senden Sie bitte hier eine E-Mail. Für alle anderen Anfragen senden Sie bitte hier eine E-Mail.

Kontakt

Kory Hoang, Mitbegründer und CEO von Stable

Der Post-Stablecoin-Infrastrukturanbieter erhöht stabil die Vorserien-A-Runde, die von VeChains CEO und Morgan Creek Capital angeführt wird, erschien zuerst auf The Daily Hodl.

.

Exit mobile version