Starbucks stellt Beta-Testern NFTs zum Thema Kaffee auf Polygon vor


Die amerikanische multinationale Kaffeehauskette Starbucks hat ihr Blockchain-basiertes Treueprogramm namens Starbucks Odyssey für ihre erste Gruppe von US-Beta-Testern eingeführt.

Die Bemühungen sind eine Erweiterung des bestehenden Projekts des Unternehmens – Starbucks Rewards – und umfassen NFTs zum Thema Kaffee, die sich auf reale Erfahrungen beziehen.

„Mitglieder von Starbucks Odyssey können Digital Collectible Stamps (NFTs) verdienen und kaufen, Odyssey-Punkte sammeln, die den Zugang zu exklusiven Angeboten, Erlebnisprämien und einzigartigen Starbucks-Kunstwerken freischalten, die nirgendwo anders zu finden sind“, so der multinationale Konzern Kette von Kaffeehäusern angegeben.

„Der durchschnittliche Verbraucher besitzt eine Fülle digitaler Assets – von Geschenkkarten über Treuepunkte bis hin zu Bitcoin – aber es fehlen die Tools, um deren Wert angemessen zu verfolgen und zu nutzen. Wir freuen uns, die Bakkt-App als einen Schritt auf unserem Weg, den Zugang zu digitalen Assets für alle zu erweitern, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.“

Die mobile Version verlassen