Steht Bitcoin kurz vor dem Zusammenbruch? Krypto-Analyst entwirft Schlüsselszenarien, während BTC unter 50.000 USD kämpft

Ein beliebter Krypto-Analyst sagt, er betrachte die beiden möglichen Szenarien für Bitcoin, während der Krypto-König unter 50.000 US-Dollar kämpft.
Der pseudonyme Trader, bekannt als DonAlt, erwähnt beim Weekly Open, dass Bitcoin so lange optimistisch bleibt, wie es über einem Schlüsselniveau bleibt.

„Die Wochenzeitung [chart] ist immer noch bullisch, solange Sie 45.000 US-Dollar halten, und die Tageszeitung ist immer noch bullisch.“

DonAlt behauptet, wenn Bitcoin den wichtigen Unterstützungsbereich durchbricht, wird es wahrscheinlich auf etwa 40.000 US-Dollar sinken. Wenn dieses Niveau durchbrochen wird, sagt er, dass BTC „komplett umrollen“ wird. Wenn es hält, sagt er voraus, dass Bitcoin das zweite Bein in die bullische Richtung starten wird.

Aber vorerst wartet DonAlt darauf, dass der Markt ihm weitere Signale gibt, die darauf hindeuten, dass sich der Trend von Bitcoin stärker ändert.

„Wenn Sie also super bärisch sein wollen, ist es meiner Meinung nach immer noch vernünftig, darauf zu warten, sagen wir, wenn wir 45.000 US-Dollar pro Woche verlieren und anfangen, 40.000 US-Dollar pro Tag zu verlieren. Dann sieht es so aus, als ob das Selbstgefälligkeitsoberteil in… [a] bull, Sie möchten sich für bullische Kursbewegungen positionieren… Die Bären haben eine Invalidierung über 50.000 $. Die Bullen haben eine Invalidierung unter 40.000 US-Dollar.“

Obwohl DonAlt derzeit neutral gegenüber BTC ist, schließt er auch die Möglichkeit eines Bitcoin-Superzyklus nicht aus.

„Es ist schon komisch, wie wir das ICO haben [initial coin offering] Zeug gespiegelt in der NFT [non-fungible token] space, und dann haben wir die Low-Cap [whatevers] auch pumpen. Erinnert mich irgendwie an 2018, wird nicht lügen. Aber ich meine, vielleicht ist es der Superzyklus, und ehrlich gesagt möchte ich diese Idee nicht außer Acht lassen. Ich denke nicht, dass es verrückt ist, dafür zu spielen, da es sehr schwer sein wird, sich dafür zu positionieren, sobald es sich als wahr erweisen wird. In dem Moment, in dem alle zustimmen, dass es ein Superzyklus oder was auch immer ist, wird es unmöglich sein, hineinzukommen.“

ich
.

Die mobile Version verlassen