Kucoin traders

Steht Fetch.ai (FET) an der Schwelle zu einem weiteren Mega-Bullenlauf auf die Höchststände von 2021?

Krypto-Händler prognostiziert einen "grünen Weg" für Fetch.ai (FET)

Ein Krypto-Händler hat am 15. November an X teilgenommen und prognostiziert, dass die native Währung von Fetch.ai, FET, auf einen "grünen Weg" eingestellt sein könnte und den Aufwärtstrend der letzten Wochen wieder aufnehmen könnte. Der Analyst @rektcapital glaubt, dass die jüngste Preisbewegung auf dem Wochen-Chart auf Stärke hindeutet und die Möglichkeit besteht, dass die FET-Bullen zurückkehren und die Preise über das Anfang November registrierte unmittelbare Widerstandsniveau treiben.

Der Krypto-Händler weist auf die Candlestick-Anordnung im Wochen-Chart hin und betont, dass die FET-Käufer die Oberhand haben. Die coin ist gegenüber den Tiefstständen vom Juli 2023 um 140 % gestiegen und bereitet sich möglicherweise auf noch mehr Aufwärtsbewegungen vor, wenn die Preise über 0,46 $ ausbrechen. Darüber hinaus ist FET gegenüber den Tiefstständen im Dezember 2022 um über 770 % gestiegen.

Die technische Analyse deutet darauf hin, dass FET sich von einem 78,6 %-Fibonacci-Retracement-Niveau erholt hat und die Preise steigen könnten, basierend auf den zinsbullischen Engulfing-Balken von Ende Oktober und Anfang November 2023. Eine mögliche Ausweitung könnte die Basis für den nächsten Anstieg auf 0,60 US-Dollar schaffen und die Höchststände von 2023 markieren.

Trotz der aktuellen Rallye ist unklar, ob die FET-Preise den Schwung finden werden, die Höchststände von 1,20 US-Dollar im Jahr 2021 erneut zu testen. Dennoch gibt es eine bemerkenswerte Veränderung der Beteiligungsniveaus, gemessen am Handelsvolumen: Während die Preise gegenüber dem Höchststand im September 2021 um 65 % gesunken sind, ist das Handelsvolumen höher, was auf mehr Unterstützung hindeutet.

Zusätzlich zu den Preisentwicklungen hat Fetch.ai im Oktober DeltaV gestartet, eine offene Plattform, die es Benutzern ermöglicht, mit Fetch.ai-Agenten und -Diensten zu interagieren. Die Plattform hat auch bei den Social-Media-Aktivitäten dominiert, mit über 1.700 Beiträgen und über 409.000 Interaktionen bis zum 15. November.

Es bleibt abzuwarten, ob sich die Prognose des Krypto-Händlers bewahrheitet und FET tatsächlich auf einen "grünen Weg" einstellt und den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzt. Die Entwicklungen bei Fetch.ai und die Preisentwicklung von FET werden weiterhin von der Krypto-Community aufmerksam verfolgt.

Die mobile Version verlassen