kucoin

Su Zhu, CEO des Krypto-Hedgefonds, listet drei potenzielle Katalysatoren für die nächste Bitcoin (BTC)-Rallye auf

Su Zhu, der CEO des Krypto-Hedgefonds Three Arrows Capital, sagt, dass er drei potenzielle Katalysatoren sieht, die einen neuen Bullenmarkt für Bitcoin (BTC) auslösen könnten.
Der Krypto-Veteran stellt zunächst fest, warum er glaubt, dass Bitcoin in eine Akkumulationsspanne eintritt, und deutet an, dass der Abwärtstrend nicht mehr lange weitergehen wird.

Laut Zhu hatte Bitcoin sieben rote Wochen in Folge, die meisten in seiner gesamten Geschichte, was auf eine Erschöpfung der Verkäufer hindeutet.

Zweitens weist der Krypto-Hedgefonds-Manager auf das enorme Handelsvolumen während des Zusammenbruchs von TerraUSD (UST) hin, das eine Kapitulation und den Beginn einer Trendwende signalisieren könnte.

Das dritte Anzeichen dafür, dass sich BTC in einer Reakkumulationsphase befindet, ist laut Zhu, dass BTC während der Nachtstunden eine ungewöhnliche Stärke gegenüber den Aktienmärkten zeigt. In der letzten Woche ist der S&P500 um 4,5 % gefallen, während BTC um fast 1 % gestiegen ist.

Das vierte Signal, das Zhus Aufmerksamkeit erregt, ist das Mayer Multiple, ein Indikator, der den aktuellen Preis von Bitcoin mit seinem gleitenden 200-Tage-Durchschnitt misst, um festzustellen, ob BTC überkauft oder überverkauft ist.

Zhu weist darauf hin, dass sich das Mayer Multiple auf historischen Tiefstständen bewegt, was darauf hindeutet, dass BTC unterbewertet ist.
Quelle: Glassnode/Su Zhu
Schließlich stellt Zhu fest, dass Bitcoin während der Asien-Sitzung mit einem Aufschlag gehandelt wurde.
BildQuelle: Glassnode/Su Zhu
Der Krypto-Milliardär enthüllt auch drei mögliche Katalysatoren, die den nächsten Bullenmarkt für BTC auslösen könnten.

„1) Konferenz von 44 Zentralbanken in El Salvador
2) OPEC zur Verwendung bei internationalen Zahlungen
3) Staatsvermögen der Rohstoffnationen, um von Thesen ausgehende Allokationen durchzuführen.“

Zhus erster Katalysator bezieht sich auf ein Treffen, das in El Salvador zwischen Behörden aus 44 verschiedenen Ländern abgehalten wurde, um über Bitcoin zu diskutieren.

Die zweite bezieht sich auf die Möglichkeit, dass die Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) Kryptozahlungen für Ölkäufe akzeptiert.

Der dritte Auslöser bezieht sich auf die Möglichkeit von Staatsfonds aus rohstofforientierten Ländern, Gelder für Bitcoin bereitzustellen.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Bitcoin mit 29.336 $ bewertet und handelt seit sieben Tagen fast vollständig seitwärts.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen