kucoin

Sweet erweitert den NFT-Marktplatz um das Shopify-Ökosystem

[PR – New York, New York – May 18, 2021]

Sweet, der führende NFT-Lösungsanbieter für Unternehmen, gab die Integration seiner NFT-Vertriebsplattform in den Shopify-Markt bekannt und ermöglicht Marken, Ladenbesitzern und IP-Inhabern, NFTs über bestehende Online-Shop-Fronten zu verkaufen. Die Aufnahme von Sweet in die Shopify-Plattform ermöglicht es globalen Einzelhandels- und Unterhaltungsmarken, von der wachsenden Nachfrage nach NFTs zu profitieren und gleichzeitig die Verbraucher in ihrem eigenen Marken-Checkout-Erlebnis zu halten.

Gemäß Tom Mizzone, CEO und Gründer von Sweet::

„Bisher wurden NFTs hauptsächlich über Krypto-Marktplätze von Drittanbietern verkauft, was Marken dazu zwang, die schwierige Entscheidung zu treffen, die Verbraucher zu einem Off-Brand-Erlebnis zu führen. Darüber hinaus möchten breitere Kundenstämme NFTs kaufen und besitzen, sind jedoch durch die komplexe und einschüchternde Einrichtung der Blockchain-Brieftasche verwirrt und wissen nicht, wie sie anfangen sollen. Jetzt kann jeder über das vertraute Shopify-Checkout-Erlebnis in das NFT-Spiel einsteigen und das Engagement von Sweet für Markenpartner durch Priorisierung des Kundenerlebnisses fördern. “

Die skalierbare NFT-Plattform von Sweet demokratisiert NFTs und bietet Einzelhandels- und Verbrauchermarken umfassendere Möglichkeiten, ihren Nutzern digitale Sammlerstücke anzubieten. Die Möglichkeit, über die E-Commerce-Plattform von Shopify zu verkaufen und zu vertreiben, ermöglicht nicht nur den direkten NFT-Verkauf, sondern auch gamifizierte, gebündelte NFT-Erlebnisse mit physischen Waren.

“Stellen Sie sich vor, Sie würden digitale Assets mit T-Shirts, Vinylalben, Sneaker-Drops und vielem mehr randomisieren und bündeln”, sagte er Ken Ellis, CTO von Sweet.

Ellis fuhr fort: „Stellen Sie sich nun vor, Sie spielen den Merch Store, indem Sie goldene Ticket-NFTs im Willy-Wonka-Stil in den Bundles verstecken und die Verbraucher mit einzigartigen Erlebnissen überraschen und begeistern. Marken können nicht nur die Technologie von Sweet nutzen, um ein ansprechendes Kundenerlebnis zu schaffen, den Umsatz zu steigern und die Gewinnmargen zu steigern, sondern das NFT kann auch als kryptografisch sicheres digitales Echtheitszertifikat dienen. Die NFTs sind öffentlich überprüfbar und können nicht gefälscht werden. Durch die Verpackung mit physischen Waren wird auch die Echtheit dieser Waren sichergestellt. “

Die blockchain-unabhängige, umweltfreundliche NFT-Lösung von Sweet bringt digitale Sammlerstücke in die breite Masse, indem sie Einzelhändlern flexible Vertriebsoptionen und die Möglichkeit bietet, kostengünstige Marken-NFTs über mehrere Blockchains hinweg zu prägen. Die Magie von Sweet besteht darin, diese einzigartigen digitalen Assets für Verbraucher einfach zu erwerben und zu empfangen, ohne dass Kryptowissen oder -kenntnisse erforderlich sind.

Durch die Integration der NFT-Plattform von Sweet in den Shopify-Markt können Einzelhandelsmarken aller Formen und Größen ihren Verbrauchern NFTs in Anwendungsfällen anbieten, die spezifisch und einzigartig für die Ästhetik und Persönlichkeit ihrer Marke sind. Laut CNBC lag der NFT-Umsatz im ersten Quartal 2021 über 2 Milliarden US-Dollar. Marken, die die Consumer-First-Lösung von Sweet nutzen, sind bereit, einen großen Prozentsatz des Umsatzes zu erzielen, da NFTs sich auf das Leben alltäglicher Verbraucher erstrecken.

Über Sweet

Sweet ist die breit angelegte NFT-Lösung für Unternehmen, die einen benutzerfreundlichen, verbraucherorientierten und umweltbewussten Ansatz für digitale Sammlerstücke verfolgt. Die blockchain-agnostische Plattform von Sweet nutzt mehrere Ketten, jede für den richtigen Anwendungsfall, und ermöglicht es den Unternehmenskunden von Sweet, ganzheitliche, langfristige NFT-Strategien zu entwickeln, die sowohl High-End-Krypto-Enthusiasten als auch alltägliche treue Fans anziehen.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Die mobile Version verlassen