kucoin

Terra fügt Bitcoin im Wert von weiteren 230 Millionen Dollar hinzu, da der BTC-Preis auf 44.000 Dollar sinkt

                                                            Terra setzt seine BTC-Kauftour fort und fügt heute weitere 230 Millionen US-Dollar hinzu, da der Bitcoin-Preis auf 44.000 US-Dollar gefallen ist.  Damit übertraf das von Do Kwon geleitete Protokoll den gestrigen Schritt von Michael Saylor.

Terra kauft Bitcoin im Wert von 230 Millionen Dollar

Das Protokoll hinter dem UST-Stablecoin hat heute – am 6. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels schwebt der Preis über 45.000 $, nachdem er am frühen Morgen auf etwa 44.000 $ gefallen war.

Benutzer können hier die Bewegung der Brieftasche verfolgen. Alle Transaktionen wurden zu einem Durchschnittspreis zwischen 45.000 $ und 45.500 $ durchgeführt. Damit beläuft sich das Gesamtguthaben der Brieftasche auf 1,62 Milliarden US-Dollar, die insgesamt 35.767 BTC enthalten.
Bitinfocharts
Do Kwon, der CEO und Gründer von Terraform Labs, bestätigte den Kauf auf Twitter, wenn auch ganz beiläufig:

Heute ich:

– Habe meine Pflanzen gegossen
– Einige E-Mails geschrieben
– 230 Millionen Dollar in BTC gekauft
– Haus gesaugt
– hatte ein paar McDonalds

Jetzt ab zum Gassi gehen 🤝

– Do Kwon 🌕 (@stablekwon) 6. April 2022

Machen Sie Kwon auf UST- und Bitcoin-Unterstützung

In einem Gespräch mit Bloomberg vor ein paar Tagen enthüllte Do Kwon einen Teil der Gründe für Terras Vorstoß in den Bitcoin-Kauf und warum sie sich für BTC entschieden haben.

Das Wichtigste, was man sich bei Terra merken sollte, ist, dass es sich um eine dezentrale Stablecoin in dem Sinne handelt, dass sie keinen Emittenten hat. Jede Person kann Terra-Stablecoins prägen, indem sie dezentralisierte Vermögenswerte im Wert von einem Dollar verbrennt.

Auf die Frage, warum er die Pläne zum Kauf von BTC offenlegt und potenziellen Spitzenreitern im Wesentlichen erlaubt, den Preis zu stützen, sagte er, dass es wichtig sei, gegenüber ihrer Community hinsichtlich des gesamten Entscheidungsprozesses völlig transparent zu sein.

Der CEO von Terra argumentierte auch, dass es wichtig sei, sich daran zu erinnern, dass dies keine „Unternehmensfinanzentscheidung in dem Sinne ist, dass ich Bitcoin nicht kaufe – ich habe bereits Geld gespendet, damit wir diese Reserven im Namen der Gemeinschaft aufbauen können“. Er sagte auch, dass sie, sobald der anfängliche Bootstrap von 3 Milliarden Dollar durch ist, weiter kaufen würden, um ihre Reserven zu stärken.

Die mobile Version verlassen