Kucoin traders

Terra (Luna) steuert auf Allzeithochs zu, Cardano (ADA) auf der Suche nach einem bullischen Ausbruch

Die meisten Kryptowährungen spielten im Oktober tot, während Bitcoin immer höher anstieg und eine Reihe von Kryptos mit sich zog. Aber die letzten Tage waren wieder interessant, da das bullische Momentum den gesamten Kryptomarkt eingeholt hat, als Bitcoin über das vorherige Allzeithoch ATH von 65.000 $ brach. Kryptos, die zuvor nicht reagiert haben, sind bullisch geworden, während diejenigen, die bereits zuvor gestiegen sind, jetzt einige wichtige Niveaus anvisieren, sodass sich der Markt wieder bewegt.

Terra Luna prallt von den 50 täglichen SMA ab

Terra Luna zeigt seit Ende Juli, als die Stimmung auf dem Kryptomarkt bullisch wurde, große Widerstandsfähigkeit. Im September, als die meisten Kryptowährungen nach unten gingen und in eine weitere rückläufige Phase eintraten, stieg LUNA/USD weiter und erreichte neue Höchststände von knapp über 50 USD.

Einer der Gründe für das bullische Momentum hier ist der bullishe Run auf dem Kryptomarkt und insbesondere bei Bitcoin. Das andere ist die zunehmende Interoperabilität dieser Blockchain. Die Kommunikationsbrücke Wormhole kündigte eine Benutzerschnittstellenunterstützung für das Terra-Netzwerk an, die es ermöglicht, mit anderen führenden Netzwerken verbunden zu werden, wie z Ethereum, Solana und Binance Smart Chain.

Betrachtet man dies aus der DeFi-Perspektive, ist dies eine bedeutende Entwicklung, da es Benutzern ermöglichen kann, Token von verschiedenen Blockchains in das Ökosystem von Terra und umgekehrt zu übertragen. Da Terra-Token nicht doppelt verpackt werden müssen, wird die Unterstützung von Wormhole eine stärkere Akzeptanz von Terras Stablecoins ermöglichen, was wiederum den Wert von LUNA erhöht – dem nativen Token der Blockchain, das für seine Governance- und Preisstabilitätsmechanismen verwendet wird. Terra Luna steuert also auf den ATH bei 50 $ zu, nachdem er vom 50 SMA (gelb) auf dem Tages-Chart abgeprallt ist, wie auf dem obigen Chart gezeigt.

Cardan ADA prallt vom 100 täglichen SMA ab

Die Spanne zwischen 2 MAs wird enger

Cardano ist Bitcoin nicht höher gefolgt, daher war es in der Hauptgruppe der Kryptos, die im September bärisch blieben, und sie zögerten, im Oktober bullisch zu werden. Aber das Durchbrechen der $65.000-Marke bei Bitcoin hat die Situation verbessert und die langsamen Kryptos beginnen ebenfalls bullisch zu werden, wenn auch langsam.

Auf dem Weg nach unten fand Cardano für einige Zeit Unterstützung beim 50 SMA (gelb) auf dem Tages-Chart, aber dieser gleitende Durchschnitt wurde schließlich durchbrochen und der 100 SMA (grün) trat an seine Stelle. Dieser gleitende Durchschnitt dient seit letztem September als Unterstützung und jetzt sehen wir einen Sprung von diesem gleitenden Durchschnitt. Aber der 50 SMA steht an der Spitze und fungiert als Widerstand. Wenn der Kaufdruck anhält, könnte es also bald zu einem Abbruch des 50 SMA kommen, aber der Anstieg sieht schwach aus. Wir sind lange bei ADA/USD und halten dieses Kryptosignal offen.

ADA/USD

Exit mobile version