Der Hedgefonds-Manager, der eine etwas kontroverse jüngere Geschichte mit Ethereum's nativer Token, hat fast 15.000 Coins von Binance und Coinbase auf seine Wallet übertragen.
- Der Blockchain-Journalist Colin Wu skizzierte die jüngste Interaktion von Three Arrows Capital mit Ethereum, die die Übertragungen der ETH von den beiden großen Börsen in die Brieftasche des Unternehmens skizziert.
- Insgesamt übertrug der Hedgefonds-Manager 14.833 ETH im Wert von etwa 56 Millionen US-Dollar zu heutigen Preisen.
Laut Etherscan hat Three Arrows Capital vor 2 Stunden insgesamt 14.833 ETH (ca. 56 Mio. USD) von Binance und Coinbase auf sein Wallet (0x4862733b5fddfd35f35ea8ccf08f5045e57388b3) überwiesen. https://t.co/5JudXXZCI7 pic.twitter.com/tjRHbXRKN0
— Wu Blockchain (@WuBlockchain) 14. Dezember 2021
- Mit dieser Übertragung hat das Unternehmen seine ETH-Akkumulation seit Anfang Dezember nur verdoppelt.
- Wie KryptoKartoffel Wie letzte Woche berichtete, schickte 3AC innerhalb von zwei Tagen mehr als 90.000 ETH im Wert von damals rund 400 Millionen US-Dollar an seine Brieftaschen.
- Was an diesen Käufen noch faszinierender ist, ist, dass sie kurz nachdem der CEO des Unternehmens einen Sinneswandel gegen bekannt gegeben hatte, getätigt wurden Ethereum und seine native Kryptowährung.
- Su Zhu sagte insbesondere im November, dass das Unternehmen „aufgegeben“ habe Ethereum obwohl sie es in der Vergangenheit unterstützt haben.“
- Seine Kommentare führten zu viel Kritik in der Krypto-Community, und er erklärte später, dass das Wort „Aufgeben“ nicht das am besten geeignete war, und entschuldigte sich dafür, es verwendet zu haben.
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> .