kucoin

Three Arrows Capital wurde von einem Gericht auf den Birtish Virgin Islands zur Liquidation angeordnet


Der in Singapur ansässige Kryptowährungs-Hedgefonds – Three Arrows Capital – wurde Berichten zufolge nach dem Abschwung des Marktes und den jüngsten Herausforderungen zur Liquidation verurteilt.

  • Entsprechend Sky Nachrichten Berichterstattung hat ein Gericht auf den Britischen Jungferninseln die Liquidation von Three Arrows Capital angeordnet.
  • Unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen argumentiert der Bericht, dass die „Liquidierung ein bedeutender Moment in der aktuellen Auflösung des Kryptowährungssektors wäre, der in den letzten Jahren mit rasender Geschwindigkeit gewachsen ist“.
  • Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels sind die unmittelbaren finanziellen Auswirkungen für die Gläubiger von 3AC unklar.
  • Wie CryptoPotato Wie bereits berichtet, ist einer der Gläubiger Voyager Digital. Das Unternehmen gab zuvor ein Engagement in Höhe von etwa 500 Millionen US-Dollar gegenüber Three Arrows Capital bekannt und erklärte auch, dass es „nicht in der Lage ist, den Betrag einzuschätzen, den es zurückerhalten kann“.
  • Unterdessen hat der breitere Kryptowährungsmarkt am Mittwoch einen Schlag abbekommen und ist in den letzten 48 Stunden um rund 60 Milliarden Dollar gefallen.
  • Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels handelt BTC in Erwartung wichtiger Veröffentlichungen wie dem vierteljährlichen BIP für Q1 sowie der geplanten Rede des Vorsitzenden der Federal Reserve – Jerome Powell – bei etwas über 20.000 $ für später heute.
Die mobile Version verlassen