Kucoin traders

Top-Analyst sagt, dass ein Krypto-Asset die Erholung des Bullenmarktes anführen wird – und es ist nicht Bitcoin

Ein eng verfolgter Krypto-Analyst und -Händler benennt einen Altcoin, von dem er glaubt, dass er den Krypto-Bullenmarkt neu entfachen wird.
Der pseudonyme Krypto-Stratege Credible teilt seinen 275.300 Twitter-Followern in einem neuen Video mit, dass EthereumDie starke Performance von Bitcoin (ETH/BTC) inmitten der brutalen Korrektur ist ein Zeichen dafür, dass die Märkte immer noch bullish sind.

„Ich bin bullish auf Ethereum und auch im Allgemeinen, solange wir diese monatliche Unterstützung von 0,075 BTC (3.662 $) halten. Ich möchte euch diesen massiven Tropfen zeigen, den wir gerade gesehen haben, Ethereum/Bitcoin hält sich wunderbar… Dies ist, wenn Alts die Führung übernehmen, wenn Alts anfangen zu glänzen, Leute.

Wenn dies ein Bärenmarkt wäre, Ethereum/Bitcoin würde jetzt nicht platzen, wenn Bitcoin korrigiert. Es würde sehr, sehr schwer fallen. Es hält Unterstützung. Wir pushen nach oben – bullish.

Ich denke, Alts werden sich von diesem Rückgang stärker erholen als Bitcoin. Ich denke vor allem, Ethereum wird es sehr gut machen.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird ETH/BTC bei 0,086 (4.224 USD) gehandelt, ein Anstieg von über 11% in den letzten 24 Stunden.

Mit Blick auf Bitcoin (BTC) ist Credible auch in Bezug auf die Aussichten der Königskryptowährung optimistisch, selbst nach einem epischen Crash, bei dem sie in weniger als einer Stunde von 52.000 USD auf 43.500 USD einbrach.

Laut dem Kryptostrategen glaubt er, dass der gestrige Deep Pullback das Ende einer Makrokorrekturphase für BTC signalisiert hat.

„Ich glaube, wir schließen jetzt diese flache Korrektur ab. Die Erwartung ist, dass wir ein höheres Tief über den Tiefstständen von 30.000 US-Dollar erreichen und alles darüber in Ordnung ist, und ich denke, das sehen wir gerade.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens tauscht Bitcoin den Besitzer bei 49.104 USD, was einem Rückgang von über 7% gegenüber dem Tag entspricht.
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen