Kucoin traders

Top-Krypto-Analyst dreht bullish auf Dogecoin, sagt Bitcoin Bullenmarkt nicht vorbei

Ein eng verfolgter Analyst prognostiziert einen starken Anstieg der Dogecoin (DOGE) inmitten der vorherrschenden rückläufigen Stimmung auf den Kryptomärkten.
Der pseudonyme Analyst, bekannt als Kaleo, sagt, dass er sieht, dass die Meme-Kryptowährung von ihrem aktuellen Wert von 0,17 USD auf 0,51 USD um 200% in die Höhe schnellen würde.

„Sieht aus wie ein solider Ort, um einen DOGE lang zu stoßen.

Abprallen [high timeframe] Unterstützung, jede Menge Upside… enge/leichte Stops auf der Kehrseite.“
Quelle: Kaleo/Twitter
Was Bitcoin betrifft, so entwirft der beliebte Krypto-Stratege kurzfristige bullische und bärische Szenarien für die größte Kryptowährung. Laut Kaleo könnte Bitcoin abprallen, sobald es die Unterstützung bei 30.000 US-Dollar erreicht. In einem rückläufigen Szenario sieht Kaleo jedoch, dass BTC die Unterstützung bei 30.000 US-Dollar nicht halten kann und auf ein neues Tief von 2021 bei 24.000 US-Dollar fällt.

„So optimistisch wie HTF (hoher Zeitrahmen) ich immer noch bin, werde ich den Kaleo-Händlerhut aufdrehen. Die Leute fragen mich ständig, was es braucht, um meine Voreingenommenheit zu ändern… Im Grunde ist eines der Szenarien Option 2 – der Preis testet die Diagonale erneut, schwacher Bounce, scheitert beim zweiten Touch.“
BildQuelle: Kaleo/Twitter
Obwohl Kaleo die Möglichkeit eines gescheiterten Bitcoin-Aufschwungs in Betracht zieht, sagt er, dass die aktuelle Marktstruktur von Bitcoin der Preisaktion von Apple (AAPL) im März 2020 ähnelt, als sich der Technologieriese von der durch die COVID-19-Pandemie ausgelösten Panik erholte.

Ich glaube immer noch, dass wir hier hüpfen. Der Chart ist dem von AAPL Ende März sehr ähnlich.

Wenn man die Marktzyklen studiert (alles, was ich geteilt habe), ist es schwer zu glauben, dass der Bullenmarkt vorbei ist, aber ich wollte einen Überblick darüber geben, wie ich dieses Zeug tatsächlich sehe. pic.twitter.com/TVMB73aRi7

— KALEO (@CryptoKaleo) 15. Juli 2021
Inmitten der Unsicherheit um die größte Kryptowährung erwartet Kaleo, dass Bitcoin irgendwann wiedergewinnen sein bullisches Momentum.

„Wieder einmal handle ich nicht in dieser Spanne, ich bin bequem im Ort und sitze geduldig. Als Trader ist es jedoch wichtig, Ihre Voreingenommenheit ständig in Frage zu stellen und auf jede Situation vorbereitet zu sein….

Der Bullenlauf ist noch nicht vorbei…“
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen