Kucoin traders

Top-Krypto-Stratege prognostiziert starke Rallyes für Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) – Aber es gibt einen Haken

Ein beliebter Kryptoanalyst, der den Tiefpunkt von Bitcoin im Jahr 2018 erreicht hat, glaubt, dass BTC und Ethereum (ETH) rüsten sich für steile Kursrallyes.
Der pseudonyme Analyst Smart Contracter teilt seinen 210.900 Anhängern mit, dass Bitcoin eine Fünf-Wellen-Rallye auf dem Vier-Stunden-Chart abgeschlossen hat und nun wahrscheinlich für eine Korrekturbewegung zurück auf die 20.000-Dollar-Marke bereit ist.

„Schöner Fünf-Wellen-Anstieg von den Tiefs nach vier Stunden für BTC. Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen einen Pullback unter 20.500 US-Dollar zu longieren.“
Quelle: Smart Contracter/Twitter
Die Analyse von Smart Contracter basiert auf Elliott Wave Theorie, ein fortschrittlicher technischer Analyseansatz, der versucht, zukünftige Kursbewegungen vorherzusagen, indem er der Massenpsychologie folgt, die sich tendenziell in Wellen manifestiert. Der Theorie zufolge kehrt sich der Trend eines Vermögenswerts nach Abschluss einer Fünf-Wellen-Rallye um.

Während Smart Contracter gegenüber BTC kurzfristig rückläufig ist, glaubt er, dass Bitcoin einen Zyklustiefststand erreichen könnte.

„Ich kann auch ein wöchentliches Swing-Ausfallmuster/eine doppelte Bodenbildung in einem höheren Zeitrahmen sehen … Zumindest [I’m targeting] die Spannenhochs liegen wöchentlich um die Marke von 24.000 bis 25.000 $.“
BildQuelle: Smart Contracter/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wechselt BTC für 22.156 $ den Besitzer, was einem Anstieg von über 2 % an diesem Tag entspricht.

Anschauen EthereumSmart Contracter prognostiziert einen starken Rückzug für die führende Smart-Contract-Plattform, bevor er eine steile Rallye in Richtung seines Ziels von 2.400 $ zusammenstellt.

„Die ETH-C-Welle nach unten ist jetzt wahrscheinlich im Gange und korrigiert den Fünf-Wellen-Anstieg von den Juli-Tiefs.“
Quelle: Smart Contracter/Twitter
Zum Zeitpunkt des Schreibens, Ethereum wird für 1.687 $ gehandelt, was einem Rückgang von über 2 % am vergangenen Tag entspricht.

Beitragsbild: Shutterstock/Zaleman

Die mobile Version verlassen