kucoin

Top-Kryptoanalyst prognostiziert eine riesige Bitcoin-Rallye und beschreibt das „wahrscheinlichste“ Szenario für BTC in den kommenden Monaten

Ein bekannter Krypto-Stratege prognostiziert einen Preisanstieg für Bitcoin (BTC), während er die mögliche Handelsspanne von BTC in den nächsten Monaten absteckt.
Der pseudonyme Analyst Kaleo teilt seinen 527.900 Twitter-Followern mit, dass eine starke Bitcoin-Rallye bevorsteht.

„Bitcoin/BTC. Demnächst.”
Quelle: Kaleo/Twitter
Das Diagramm von Kaleo prognostiziert kurzfristig einen enormen Anstieg von Bitcoin auf etwa 28.000 $, bevor es zu einem weiteren Rückgang unter 20.000 $ kommt, dem dann ein Anstieg auf 30.000 $ folgen würde.

Der Krypto-Stratege sagt, dass dieses weitreichende Umfeld das „wahrscheinlichste“ Szenario für Bitcoin in den kommenden Monaten ist.

„Ich glaube immer noch, dass das wahrscheinlichste Ergebnis eine Spanne zwischen 20.000 US-Dollar ist [and] 30.000 US-Dollar bis mindestens in den nächsten Monaten. Ein Sprung von hier aus könnte uns also auf etwa 30.000 US-Dollar bringen, aber ich sehe es noch nicht als etwas an, worüber man sich übermäßig freuen sollte.“

Kaleo sagt auch, dass selbst wenn BTC-Bullen in der Lage sein sollten, eine Erholungsrallye auszulösen, er Händler warnt, dass der Anstieg wahrscheinlich nicht der Beginn eines neuen Bullenmarktes sein wird.

„Obwohl die nächste Aufwärtsbewegung, die wir aus dieser 20.000-Dollar-Minispanne, in der wir feststecken, sehen werden, nicht unbedingt den Wechsel zu einer Dynamik für einen nachhaltigen neuen Bullenmarkt signalisieren wird, wird sie einige dringend notwendige Erleichterungen gegenüber den Monaten von bieten rückläufige Preisbewegungen, die wir kürzlich gesehen haben.

Hoffe, es macht Spaß, aber lass es nicht zu Gier werden und dich vollständig verzehren. Sei geduldig, stapele weiter, überlebe die Krabbe und werde 2024/2025 ein König.“

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels tauscht Bitcoin den Besitzer für 20.931 $, was einem Rückgang von 2,34 % über den Tag entspricht.

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Lord Beard

Die mobile Version verlassen