Kucoin traders

Top-Kryptoanalyst prognostiziert eine starke Erholung von Bitcoin, sagt Altcoins rüsten sich für massive Rallye

Ein beliebter Krypto-Stratege und -Händler prognostiziert eine schnelle Erholung für Bitcoin (BTC) und sagt, dass Altcoins sich für einen epischen Anstieg positionieren.
Der pseudonyme Analyst Capo sagt seinen 217.800 Twitter-Followern, dass er glaubt, dass Bitcoin jetzt für einen steilen Wertanstieg bereit ist, da die Finanzierungszinsen aufgrund der jüngsten Korrektur negativ werden.

„BTC. Das Hauptszenario ist jetzt wahrscheinlicher.“
Quelle: Capo/Twitter
Ein negativer Finanzierungssatz weist darauf hin, dass Händler bei Bitcoin short sind oder stark darauf setzen, dass BTC weiter korrigiert, was auf eine übermäßig bärische Stimmung hindeutet.

Sollte sich Bitcoin erholen, werden Trader, die bei BTC short sind, gezwungen sein, ihre Positionen zu schließen und höher zu kaufen, was zu einem starken Anstieg oder einem Short Squeeze führt.

Capo fügt hinzu, dass, solange die Finanzierung negativ bleibt, eine V-förmige Erholung oder ein starker Anstieg des Wertes von BTC auf dem Tisch liegen.

Der Krypto-Analyst schlägt auch vor, dass die jüngste Korrektur von BTC den durch Covid-19 verursachten Absturz im März 2020 widerspiegelt.

$BTC pic.twitter.com/EKdOIs4jbD

— il Capo von $NOIA (@CryptoCapo_) 5. Dezember 2021

Mit Blick auf Altcoins sagt der Krypto-Stratege, dass das OTHERS-Diagramm, das die Leistung der 125 wichtigsten digitalen Assets ohne Bitcoin verfolgt, immer noch auf einer parabolischen Bahn handelt.

"Das ist nicht das Ende. EINltcoins.“
BildQuelle: Twitter/Capo
Mit Blick auf Capos Chart prognostiziert er, dass die Bewertung der 125 größten Krypto-Assets ohne Bitcoin im Jahr 2022 über 3 Billionen US-Dollar steigen wird.

Capo stellt fest, dass er derzeit „All-in-Altcoins“ ist und er genau auf die Coins aufpasst, die sich nach dem Crash schneller erholen.

"Das sind diejenigen, die in den kommenden Wochen sicherlich besser abschneiden werden."
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen