Der führende Krypto-Analyst Nicholas Merten entwirft bullische Szenarien für UNI, die native Kryptowährung der dezentralen Börse Uniswap.
In einem neuen Video teilt Merten seinen 463.000 YouTube-Abonnenten mit, dass UNI/Bitcoin derzeit von einem wichtigen Unterstützungsniveau abprallt.
“Uniswap hat im Allgemeinen gehalten, wenn auch mit wenigen Ausnahmen, bei denen die Dochte etwas tiefer brechen. Jedes Mal, wenn wir uns diesem Bereich nähern [0.0005 Bitcoin (BTC) or $16], Käufer kommen herein. Der Preis bleibt nicht lange unter dieser Linie, und tatsächlich kommen Käufer herein und treiben den Preis in die Höhe.“
Merten betont, dass er glaubt, dass sich UNI/BTC in einer Korrektur in der Mitte des Zyklus befindet, da das Paar noch kein rückläufiges niedrigeres Tief drucken muss, was eine potenzielle Trendwende signalisiert.
Der prominente Krypto-Stratege plant auch zwei bullishe Skripte für UNI/BTC. Merten sieht das Paar bis zum vierten Quartal 2021 ein neues Allzeithoch über 0,0009 BTC im Wert von etwa 30 US-Dollar zum Zeitpunkt des Schreibens.
„Wir würden sehen wollen [UNI/BTC] auf ein höheres Tief setzen… Sie könnten es also erreichen, wenn wir höher als dieser Bereich durchbrechen [0.0007 or $23.74] im Laufe des Juli. Wir kommen wieder runter. Wir legen vielleicht eine höhere Unterstützungsspanne fest… Und dann beginnen wir, uns nach oben zu bewegen, besuchen diese vorherigen Hochs gegenüber Bitcoin erneut und fangen an, höher aufzutauchen…
Es könnte sein, dass wir ein niedrigeres Hoch setzen, ein höheres Tief setzen und dann schließlich ein höheres Preisgebiet beanspruchen.“
Andere coin Paar auf Mertens Radar ist Litecoin (LTC) gegen Bitcoin. Laut dem Analysten bildet LTC/BTC ein zinsbullisches Muster, das seinen Abwärtstrend möglicherweise beenden könnte.
„Was wir hier mit LTC/BTC haben, ist, dass Sie einen absteigenden Keil haben. Es klingt bärisch, aber tatsächlich ist ein absteigender Keil tendenziell sehr bullisch, da die Hochs schneller fallen als die Tiefs oder die Unterstützungsspanne. Es kommen also Käufer herein, wenn auch auf niedrigerem Niveau, aber sie kommen in immer kürzeren Abständen.“
Merten sagt, dass es eine gute Chance gibt, dass LTC/BTC seinen diagonalen Widerstand um 0,0038 im Wert von etwa 130 US-Dollar durchbricht, bevor es explodiert.
Wie für Chainlink, sagt Merten, dass das dezentrale Orakelnetzwerk derzeit über seiner langjährigen Unterstützung gegen Bitcoin (LINK/BTC) schwebt.
„Das sieht man hier Chainlink ist gerade wieder auf eine Linie der signifikanten Unterstützung zurückgekommen. Es zieht sich zurück. Es kühlt ab. Es kommt in den Bereich, der im Allgemeinen ein Rabattbereich ist … In diesem Bereich [it] neigt dazu, dass die Leute reinkommen und den Preis in die Höhe treiben.“
ich
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.